Welchen Anbieter habt ihr derzeit ?

Welchen Anbieter habt ihr ?

Deutsche Telekom AG / T-Com / T-Home
5
56%
Arcor
1
11%
NetCologne
0
Keine Stimmen
UnityMedia
1
11%
HanseNet / Alice
0
Keine Stimmen
Versatel
0
Keine Stimmen
Freenet
1
11%
1&1
1
11%
QSC
0
Keine Stimmen
Anderer Regionalanbieter
0
Keine Stimmen
Anderer Großanbieter
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Welchen Anbieter habt ihr derzeit ?

Beitragvon Winternightsky » 13.07.2009 10:32

Hi,

alles in Allem würde mich mal interessieren wie in NRW so die Anbieter/Nutzerverteilung ist. Daher meine Frage: welchen Anbieter habt ihr ?
Ortsnetzkennziffer (Vorwahl): 02827
DSL vorhanden: JA
DSL Speed: 16.000 k/bits

Hilft und kümmert sich gerne um PN-Anfragen bzw. DSL Anschaltung (wo jede Hoffnung verloren ist)...
Benutzeravatar
Winternightsky
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 348
Registriert: 12.11.2008 11:06
Wohnort: 47574 Goch - Hassum

Re: Welchen Anbieter habt ihr derzeit ?

Beitragvon micromaster » 22.08.2009 07:33

Hallo
Deine Umfrage ist ja nicht gerade ein Erfolg...
Ich habe Freenet DSL 16000, aber auch nur weil es nur noch bis 2000 und dann noch bis 16000 gibt. Bis Mai hatte ich auch nen 3000er Anschluß der von heute auf morgen auf 1000 gesetzt wurde da es Verbindungsprobleme gab. Eine Lösung gibt es bisher immer noch nicht da es angeblich an den schlechten Leitungen liegt. Der 3000er Anschluß war auch schon sehr seltsam, da es laut allen anderen Anbietern gar nicht geht. Immer nur 1000. Da frage ich mich. Warum funktiuonierte genau 1 Jahr lang DSL 3000?
Benutzeravatar
micromaster
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2009 07:27
Wohnort: ???

Re: Welchen Anbieter habt ihr derzeit ?

Beitragvon Winternightsky » 22.08.2009 10:05

Vielleicht am Konkurrenzdruck... Schonmal 3000 im Fastpath und Interleave Modus testen lassen ?

Macht Sinn !
Ortsnetzkennziffer (Vorwahl): 02827
DSL vorhanden: JA
DSL Speed: 16.000 k/bits

Hilft und kümmert sich gerne um PN-Anfragen bzw. DSL Anschaltung (wo jede Hoffnung verloren ist)...
Benutzeravatar
Winternightsky
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 348
Registriert: 12.11.2008 11:06
Wohnort: 47574 Goch - Hassum

Re: Welchen Anbieter habt ihr derzeit ?

Beitragvon Giganti » 11.05.2012 15:32

Derzeit besitze ich noch eine Internetverbindung von der Telekom, doch bald werde ich wohl auf UnityMedia umstellen, denn dort wo ich lebe kann ich eine viel bessere Verbindung haben, außerdem ist das Angebot besser.

Liebe Grüße :)
Lieber einen Spatz in der Hand als eine Drossel auf der Leitung
Giganti
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.08.2011 14:49

Re: Welchen Anbieter habt ihr derzeit ?

Beitragvon Lorelis » 14.06.2012 11:49

Zurzeit habe ich Unity Media 30.000

Bin sehr zufrieden...nur die statische IP nervt n bisschen 8-)


Grüße
Lorelis
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2012 11:46


Zurück zu Nordrhein-Westfalen Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron