An alle NRWs, bitte melden!

Beitragvon Cheech » 07.02.2006 15:33

Hallo!

Also komme aus Blankenheim und bei mir ist wohl die Leitung zu lang sprich die Dämpfung zu hoch.

Die genauen Werte weiß ich nicht, würde ich aber gerne mal wissen. Tcom rückt die Daten nicht raus
Benutzeravatar
Cheech
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2006 15:29
Wohnort: 53945 Blankenheim

Beitragvon Danny » 08.02.2006 14:03

Auch Dir ein herzlich Wollkommen, Du musst einfach dran bleiben, irgendwann hast Du mal Glück und bekommst einen Telekomiker ans Telefon, der es Dir sagt. :wink:
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Benutzeravatar
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 905
Registriert: 26.10.2005 13:25
Wohnort: 32758 Detmold

Beitragvon Danny » 08.02.2006 14:10

@all: Es wäre sehr nett von Euch, wenn ihr Euch in einem eigenen Thread mit Eurem Ort vorstellt, dann würde man auch besser sehen, wieviele Orte in NRW betroffen sind. :wink:

Sorry, wenn ich mich da etwas unklar ausgedrückt habe, aber dieser Thread war eigentlich nur dazu gedacht, zum Mitmachen aufzurufen. Also, schreibt noch mal kurz einen eigenen Orts-Thread. Oder falls Euer Ort schon einen hat, stellt Euch darin kurz vor, danke. :wink:
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Benutzeravatar
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 905
Registriert: 26.10.2005 13:25
Wohnort: 32758 Detmold

Vorherige

Zurück zu Nordrhein-Westfalen Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron