IKT.NRW: Abruf von Fördermitteln

IKT.NRW: Abruf von Fördermitteln

Beitragvon spokesman » 10.02.2011 20:53

Im Jahr 2010 wurden 5,1 Mio Euro als Fördermittel in die Hand genommen, 65 Projekte wurden unter anderem mit diesen Geldern finanziert. Im Jahr 2009 waren es noch 22 Projekte, weche 1,3 Mio Euro Förermittel in Anspruch genommen haben. Auch 2011 können kommunen nach Angaben des IKT.NRW Förderanträge stellen, und dies obwohl die Höhe des Fördertopfes noch nicht bekannt ist. Zusätzlich zu der Förderung von Infrstrukturmaßnahmen zum Breitband- und Leerrohrausbau wird derzeit die Unterstützung von Machbarkeitsstudien und Bedarfserfassungen zugesagt, weiter stellt das IKT.NRW eine Informationsplattform für alle am Breitbandausbau beteiligten Fraktionen bereit.
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Zurück zu Nordrhein-Westfalen Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast