Seite 1 von 1

Geheimniskrämerei

BeitragVerfasst: 24.05.2006 07:54
von wully
Hallo,

So sieht die Informationspolitik der T-Com aus:

Zitat:

"Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Auskunft über
betriebsinterne Daten wie Leitungsdämpfung, Bandbreite und
Länge der Anschlussleitung geben können"

Eine Frechheit, vor allem wenn man bedenkt das Grossteile des Leitungsnetzes aus Steuergeldern finanziert worden sind.

P.S.: Ich habe es parallel auch per Telefon versucht und hatte nicht den Eindruck da auf offene Ohren zu stossen, hoffe aber noch auf einen Rückruf.

Gruss
Michael

BeitragVerfasst: 24.05.2006 08:44
von M0rGu3
Ja, ich kenne das auch. Frag doch mal bei cascadac nach: http://www.geteilt.de/phpBB2/viewtopic.php?t=882

Er kann dir da weiterhelfen. Habe auch erst durch ihn meine Dämpfung erfahren.

BeitragVerfasst: 24.05.2006 08:51
von mr_maus
M0rGu3 hat geschrieben:Ja, ich kenne das auch. Frag doch mal bei cascadac nach: http://www.geteilt.de/phpBB2/viewtopic.php?t=882

Er kann dir da weiterhelfen. Habe auch erst durch ihn meine Dämpfung erfahren.


im kein-dsl.de forum hat cascadac mitgeteielt, das er in eine andere abteilung versetzt wurde oder so was in der art, dehalb hat er keinen zugriff mehr auf die leitungsdaten

BeitragVerfasst: 24.05.2006 09:37
von Gethsemane
ruf doch mal einfach bei 08003309000 bzw bei der 7000er an,da hatte ich Glück mal zu erfahren wie meine Daten sind.Ansonsten such bei onlinekosten mal Susanne,die hat auch Kontakte.so long