Seite 1 von 1

Leitungslänge und Dämpfung, wie rauskriegen ?

BeitragVerfasst: 23.05.2006 08:11
von wully
Hallo,

ich sehe hier im Forum häufig genaue Werte zur Leitungslänge und Dämpfungswerte, könnt Ihr mir sagen woher ich die kriege ???

Bei den "normalen" Anfragen (ich bestelle seit Jahren einmal im Monat DSL bei verschiedenen Anbietern) kriege ich nur lapidare Aussagen "DSL nicht möglich". Bei der Telekom gibt es noch den netten Tip doch "DSL über Satellit" zu nehmen.

Gruss aus Wipperfürth
Michael

BeitragVerfasst: 23.05.2006 08:29
von maestro
Ruf die 2000er Hotline (Störungsstelle) mal an und sage denen das Du gerne DSL hättest jedoch jedesmal die bei der Bestellung die Antwort bekämst das es nicht möglich sein. Sage ihnen auch sie mögen das doch bitte ans Backoffice weiterleiten damit Du eine gezielte Antwort bekommst und bitte um Rückruf. Hier werden jetzt wohl einige Tage ins Land verstreichen aber der Anruf kommt, ich kann jetzt hier nur aus eigener Erfahrung sprechen so habe ich es gehandhabt und die erforderlichen Infos bekommen.

BeitragVerfasst: 23.05.2006 08:34
von essig