Leitungslänge und Dämpfung, wie rauskriegen ?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

Leitungslänge und Dämpfung, wie rauskriegen ?

Beitragvon wully » 23.05.2006 08:11

Hallo,

ich sehe hier im Forum häufig genaue Werte zur Leitungslänge und Dämpfungswerte, könnt Ihr mir sagen woher ich die kriege ???

Bei den "normalen" Anfragen (ich bestelle seit Jahren einmal im Monat DSL bei verschiedenen Anbietern) kriege ich nur lapidare Aussagen "DSL nicht möglich". Bei der Telekom gibt es noch den netten Tip doch "DSL über Satellit" zu nehmen.

Gruss aus Wipperfürth
Michael
Benutzeravatar
wully
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 34
Registriert: 16.05.2006 09:39
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Beitragvon maestro » 23.05.2006 08:29

Ruf die 2000er Hotline (Störungsstelle) mal an und sage denen das Du gerne DSL hättest jedoch jedesmal die bei der Bestellung die Antwort bekämst das es nicht möglich sein. Sage ihnen auch sie mögen das doch bitte ans Backoffice weiterleiten damit Du eine gezielte Antwort bekommst und bitte um Rückruf. Hier werden jetzt wohl einige Tage ins Land verstreichen aber der Anruf kommt, ich kann jetzt hier nur aus eigener Erfahrung sprechen so habe ich es gehandhabt und die erforderlichen Infos bekommen.
Benutzeravatar
maestro
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2006 10:28
Wohnort: 41061 Mönchengladbach

Beitragvon essig » 23.05.2006 08:34

H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron