NAch LTE auch O2 CU-DSL mit FUP und CAP (...in UK)

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

NAch LTE auch O2 CU-DSL mit FUP und CAP (...in UK)

Beitragvon tjobbe » 10.09.2010 09:25

Hier im Telepolis Blog wird bereits darüber spekuliert wie es denn mit FUP und volumenbasierten Festnetz-DSL Verträgen weitergeht. Die englische Telefonica Tochter schliesst (Consumer) Neuverträge jetzt nur mit VOlumen oder FUP ab.

Da es änhliche Absichten wohl auch im Telefonica Mutterland Spanien gibt ist UK wohl ein Testballon und man darf sich fragen wann das bei uns nach 1&1 auch bei O2 Deutschland ankommt.

Das Thema "Netzneutralität" und "Dienste Priorisierung" ist nach den LTE Tarifen von VF jetzt auch im Festnetz angekommen. Dagegen sieht das deutsche 1&1 Angebot mit 100GB Volumen ja gerade zu grosszügig aus.

Cheers, Tjobbe
DualWAN Anbindung mit Draytek router via Funk (Neu Up:4/Down:1Mbps RS-Breitband) und neu: CS DSL 2kRAM Vollsync
Benutzeravatar
tjobbe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.06.2010 06:31
Wohnort: Rhein Sieg Kreis (rechtsrheinisch)

Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron