Seite 29 von 29

BeitragVerfasst: 31.05.2007 13:54
von Akribos
Ja da schliesse ich mich meinen Vorrednern an.

Schönen Dank Andreas für diesen Service.

Gruß

BeitragVerfasst: 03.06.2007 20:03
von jm
Möchte nicht hetzen, aber es wundert mich, dass meine PN noch im Posteingang ist und nicht unter Gesendete Objekte. Ist dein Postfach voll Andreas? Nochmal vielen Dank für den Service und lass dir ruhig Zeit, ich möchte nur sichergehen, dass meine PN angekommen ist.

BeitragVerfasst: 03.06.2007 21:56
von jule06
jm hat geschrieben:Möchte nicht hetzen, aber es wundert mich, dass meine PN noch im Posteingang ist und nicht unter Gesendete Objekte. Ist dein Postfach voll Andreas? Nochmal vielen Dank für den Service und lass dir ruhig Zeit, ich möchte nur sichergehen, dass meine PN angekommen ist.

ist bei mir genau so ich habe meine msg am 29.05 abgeschickt...
ist ja nicht schlimmm es wird ja ausdrücklich darauf hingwiesen das es länger dauern kann...

thx an andreas

BeitragVerfasst: 04.06.2007 06:08
von stibbi
...vielen Dank schon jetzt - für diese unbürokratische Unterstützung, na mal
sehen was dabei rauskommt :?

stibbi

Vielen Dank

BeitragVerfasst: 08.06.2007 11:03
von Turmfalke
....schon im Voraus für die Antwort!!!!
PN ist unterwegs.

Klasse Service, sollte sich mal eine gewisse Firma abschauen.....

Danke !

BeitragVerfasst: 11.06.2007 12:34
von bethmann
Auch ich möchte mich bedanken,

denn: die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:

BeitragVerfasst: 11.06.2007 19:33
von Berdschi
Von mir auch mal ein Dank im Voraus

BeitragVerfasst: 18.06.2007 18:14
von Martin F.
Vielen Dank für deine Bemühungen Andreas.
Einfach toll, dieser Service :D

BeitragVerfasst: 23.06.2007 00:52
von geteilt.de
Er brachte Licht in das Service Dunkel und bot unzähligen Betroffen nach Jahren der Ungewissheit erstmal das Gefühl ernst genommen zu werden. Viele investierten seit Jahren völlig verzweifelt und vergeblich Zeit, Geld und Nerven um entweder keine oder stets widersprüchliche Informationen zu bekommen um dann von ihm völlig unbürokratisch, uneigennützig, klar und deutlich zu erfahren woran es tatsächlich liegt und was man tun kann. Nun wurde das Licht ausgeschaltet und einer der wohl besten Servicedienste den die Betroffenen je nutzen durften muss eingestellt werden.