RAM bei der T-Com ab Feb/2010

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

RAM bei der T-Com ab Feb/2010

Beitragvon Sinfin » 17.10.2009 17:03

Die Produkteinführung ist für Februar nächsten Jahres geplant und wird sich über das ganze Jahr erstrecken. Kunden können RAM ohne Mehrpreis durch die Buchung eines Call&Surf-Produktes erhalten. Aus technischen Gründen ist es aber leider nicht möglich, an allen DSL-Anschlüssen RAM anzubieten. Eine Aussage zur Verfügbarkeit wird erst bei der Buchung des Call&Surf-Produkts möglich sein.


Quelle: http://www.teltarif.de/dsl-rate-adaptiv ... 36142.html


Naja, ich bin froh das ich nicht mehr bei der T-Com bin, es dauert alles viel zu lange bei denen...
Benutzeravatar
Sinfin
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 54
Registriert: 12.08.2008 14:44
Wohnort: Groß-Umstadt

Re: RAM bei der T-Com ab Feb/2010

Beitragvon bru62 » 17.10.2009 17:24

______________
bru62
ehemals 2. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
Benutzeravatar
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5208
Registriert: 09.01.2006 06:30
Wohnort: 08058 Zwickau


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron