DSL beschleunigen

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

DSL beschleunigen

Beitragvon Winternightsky » 13.07.2009 10:53

Hallo zusammen,

mit freundlicher Genehmigung von essig möchte ich euch auf folgendes Thema hinweisen:

viewtopic.php?f=17&t=7105


Alles Gute
Ortsnetzkennziffer (Vorwahl): 02827
DSL vorhanden: JA
DSL Speed: 16.000 k/bits

Hilft und kümmert sich gerne um PN-Anfragen bzw. DSL Anschaltung (wo jede Hoffnung verloren ist)...
Benutzeravatar
Winternightsky
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 348
Registriert: 12.11.2008 11:06
Wohnort: 47574 Goch - Hassum

Re: DSL beschleunigen

Beitragvon essig » 13.07.2009 11:00

wie was wo? es ging darum, dass dein projekt "dsl optimierung" bis heute relativ ungenutzt bleibt und du es vielleicht ein wenig bewerben solltest indem du darauf hinweist. das du es auf diese art machst konnte ich nicht ahnen ;)

na mal sehen wie es sich entwickelt. vielleicht solltest du zusätzlich in deiner signatur darauf hinweisen/verlinken.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Re: DSL beschleunigen

Beitragvon Winternightsky » 13.07.2009 19:01

Wenn du mir sagst ich soll es öffentlich bewerben, dann mache ich es auch ... Oder hast du dich da vielleicht falsch ausgedrückt ? Wenn ja, dann lösche ich diesen Beitrag natürlich sofort.
Ortsnetzkennziffer (Vorwahl): 02827
DSL vorhanden: JA
DSL Speed: 16.000 k/bits

Hilft und kümmert sich gerne um PN-Anfragen bzw. DSL Anschaltung (wo jede Hoffnung verloren ist)...
Benutzeravatar
Winternightsky
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 348
Registriert: 12.11.2008 11:06
Wohnort: 47574 Goch - Hassum

Re: DSL beschleunigen

Beitragvon Alb-Maulwurf » 14.07.2009 08:48

Ich denke er meinte, du könntest an geeigneten Stellen in deinen Beiträgen daraufhinweisen und auch beispielsweise in deiner Signatur deine Idee bewerben ;)
Alb-Maulwurf

Hühnerknochen Gemüse Gemüse. Diese Linie ist wirklich nur für den Arzt.
Benutzeravatar
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1274
Registriert: 06.02.2007 14:25
Wohnort: 72820 Sonnenbühl-Erpfingen

Re: DSL beschleunigen

Beitragvon essig » 14.07.2009 12:01

ist zwar ein wenig aus dem zusammenhang gerissen aber folgendes habe ich geschrieben:
dein dsl optimierungsprojekt solltest du ein wenig bewerben damit es in schwung kommt. dann gibt es auch ein offizielles thema. bei einer anfrage je monat lohnt sich das aber nicht.

gemeint habe ich damit, dass es an anderer stelle bereits einige probeme und anfragen zur optimierung gab und dort hätte man per pn oder neuen beitrag auf das thema hinweisen können. oder in der signatur oder im bereits bestehenden thema nochmal und so weiter. nun ist es ein neues thema und wir werden es ueberleben.

wie hier schon angesprochen könnte man bei interesse einen solchen "optimierungsdienst" als offizielles thema einrichten wobei ich im moment große zweifel habe ob sich das mit den kommerziellen interessen von Winternightsky vereinbaren lässt. aber in dem fall könnte er auch von jemand anderen uebernommen werden. momentan scheint sich das interesse ja eh in grenzen zu halten.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste