Erste Auswirkungen von Bitstream bei Alice?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

Re: Erste Auswirkungen von Bitstream bei Alice?

Beitragvon Soul-blade » 09.11.2008 08:50

Mal wieder nix halbes und nix ganzes... aber dafür ist die Deutsche Politik ja bekannt... das letzte mal wo jemand Konsequent war... Schröder total gegen den irak krieg und als dank wird man abgesetzt.....
Naja aber immerhin passiert das alle jahre mal wieder das jemand konsequent ist... vll auch irgendwann mal jemand der für das Telekommunikationsgesetzt in Deutschland verantwortlich ist.
Man wartet immer auf die letzte Konsequent einer nicht handlung.... um dann wieder alles zu beschönigen...
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain
Mein neuer blog http://sonjus.blog.de
Nach Umzug endlich raus aus der Digitalen Spaltung mit 3mbit, Nach 8 Jahren versagen des Marktes und der Regierung.
Benutzeravatar
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 607
Registriert: 16.06.2006 11:15
Wohnort: 51597 Morsbach

Re: Erste Auswirkungen von Bitstream bei Alice?

Beitragvon chrinstian » 09.11.2008 19:54

Bei uns in Schechen hat ein Check bei Alice-DSL ergeben, dass DSL bereits verfügbar ist, obwohl die T-Com hier noch nicht mal mit dem Ausbau der DSLAM's fertig ist. Bisher ging bei uns ja kein DSL, deshalb verwundert mich das Ergebnis von Alice schon sehr. Nach der Eingabe von Straße, Vorwahl und Rufnummer gibt Alice folgendes aus:

Alice DSL ist an Ihrem Anschluss verfügbar. Da sie jedoch in einem noch weniger gut ausgebauten Gebiet gehören, können wir Ihnen DSL nur mit einem erhöhten technischen Aufwand anbieten. Die Bandbreiten sollen zwischen 1.536 und 4.448 kbit/s liegen. Heute habe ich dann nochmals getestet und prompt hieß es: Alice DSL ist an ihrem Anschluss leider nicht verfügbar.....
chrinstian
 

Re: Erste Auswirkungen von Bitstream bei Alice?

Beitragvon fruli » 09.11.2008 21:43

Hi,

normalerweise kommt die falsche Verfügbarkeit in Bitstream-Gebieten nur ohne Angabe der kompletten Telekom-Rufnummer, wenn man angibt, dass man einen Neuanschluss bestellt bzw. noch keinen Telekom-Telefonanschluss hat - und leider steckt dahinter das System, dass die Telekom keine Verfügbarkeitsinfos liefert, wenn kein Telekom-Telefonanschluss vor Ort vorhanden ist.
Benutzeravatar
fruli
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1438
Registriert: 08.02.2006 19:12
Wohnort: ???

Vorherige

Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste