Telekomiker
Verfasst: 17.05.2008 16:14
Hallo leutz, hier mal die Erfahrung die ich heute bei T-Com gemacht habe.... ich wollte zu 1&1 wechseln und da mein Call&Surf Comfort am 11.10.2008 ausläuft, wollte ich mich mal nach den Kündigungsfristen erkundigen und hab also 0883301000 gewählt und der Dame mitgeteilt, dass ich gerne meinen Call&Surf Comfort Tarif kündigen würde und ich bräuchte noch ein paa Infos zu den Kündigungsfristen und was die Dame mir dann erzählte, haute mich vollkommen aus den Schuhen.... Liebe Frau... Ihr Vertrag läuft noch bis August 2009... Wie bitte...ich also nochmal nachgefragt und gesagt kann nicht sein, laut meinen Unterlagen läuft der Vertrag im Oktober 08 aus... Sie wieder: Tja Sie haben doch Ihren Call&Surf Comfort Tarif im August 2007 in einen Call&Surf Comfort Tarif (2) umstellen lassen und somit haben Sie wieder eine Vertragslaufzeit von zwei Jahren... ich hab was gemacht????????????????? Ich wieder: ne gute Frau das muss ein Irrtum sein, ich habe der Telekom niemals diesen Auftrag erteilt. Sie: doch haben Sie... Ich: nein hab ich nicht... und Sie machen bitte das Ganze ganz schnell wieder rückgängig. Sie: nein mach ich nicht.. Ich: ich werde Anzeige erstatten wegen Betruges.. Sie: tun Sie das doch und....klatsch den Hörer einfach aufgelegt. Ich habe nun den "netten" Herren folgende Mail geschrieben:
Das ist doch eine Frechheit sondergleichen.. ich habe niemals einen solchen Auftrag erteilt. Ist noch jemandem das passiert?
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich heute von Ihrer Mitarbeiterin Frau Jxxxxx (falls diese Dame mir überhaupt ihren richtigen Namen genannt hat) erfuhr, habe ich angeblich im August 2007 meinen Call&Surf Comfort Tarif auf Call&Surf Comfort Plus umstellen lassen. Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass ich diesen Auftrag nie erteilt habe und komischerweise auch nie eine Auftragsbestätigung von Ihnen erhalten habe. Wäre dies der Fall gewesen, dann hätte ich diesen Auftrag sofort stornieren lassen. Wahrscheinlich wollte sich wiedermal eine Callcenter Tante eine Provision verdienen und die Telekom ihrerseits einfach mal wieder einen Kunden noch länger an sich binden. Ich widerrufe diesen Auftrag, den ich wie gesagt nie erteilt habe und fordere Sie höflichst auf, mich wieder in den alten Tarif Call&Surf Comfort zurück zu stufen. Dieser Tarif läuft am 11.10.2008 aus und Sie können davon ausgehen, dass ich dann auch diesen zum gegebenen Zeitpunkt kündigen werde. Ich weise Sie wohlweislich darauf hin, sollte ich bis heute abend von Ihnen, im Bezug auf die Zurückstufung in den alten Tarif, der am 11.10.2008 ausläuft, keine positive Antwort erhalten haben, werde ich gleich morgen Anzeige bei der Polizei wegen Betruges erstatten, so wie die Verbraucherschutzzentralen es auch anraten.
Mit feundlichen Grüsse
Das ist doch eine Frechheit sondergleichen.. ich habe niemals einen solchen Auftrag erteilt. Ist noch jemandem das passiert?