KVZ 83?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

Beitragvon JONES » 22.12.2007 19:04

jawoll
dsl is jetz bis 16.00 freigeschalten die arbeiten an dem kasten sind abgeschlossen!!!


juhu

ich kann dir aber nich sagen wie das ding funktioniert
Benutzeravatar
JONES
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2007 20:53
Wohnort: ???

Beitragvon fnoh » 03.01.2008 14:08

Blackhead77 hat geschrieben:Nochmal zu den Kasten. Dann mir einer erklären was der genau macht?



Hallo,

dann versuche ich das mal. Also in dem zusätzlichen Raum, der durch den "Rucksack" geschaffen wird, bauen die Jungs die DSLAM's ein. Die Ericsson Module sehen so aus: http://www.flexcoms.com/Product/EDA/EDA.htm

oder hier http://www.tkalvo.ru/index.php/trade/dasmodel/rich?lvl=Ericsson&classes=52

Ich meine das ca. 8 Module mit je 12 Ports dort hinein passen. Sollte das nicht ausreichen, wird ein größerer Kasten über den alten Gebaut. Dort sitzen die Geräte dann seitlich auf der Schiene.

Von den Modulen geht ein Kable auf einen Verteilerleiste (LSA-Plus). Wer DSL bekommen soll, für den wir ein raniger Draht von einem "Anschluss" dieser Leiste parallel auf die Klemme des Telefonanschlusses gelegt.
Das DSL wird als so wie in der Vermittlung auch, parallel drauf geklemmt.

Vorteil gegenüber bisherigen Modulen, diese sind mit ~300€ recht günstig und die Bauform kleiner als die üblichen 19" Versionen.

Marc
Benutzeravatar
fnoh
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 101
Registriert: 27.06.2006 20:01
Wohnort: 31311 uetze

Vorherige

Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste