Dämpfungswert ?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

Dämpfungswert ?

Beitragvon Falko68 » 07.10.2007 11:07

Wo bekomme ich meinen Dämpfungswert her? Die Telekom teilt ihn nicht mit. "(Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Auskunft über
betriebsinterne Daten wie Leitungsdämpfung, Bandbreite und
Länge der Anschlussleitung geben können.)" Kann man den zu Hause selber messen. DSL soll bei mir aber nicht verfügbar sein, zu hohe Dämpfung!
Benutzeravatar
Falko68
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.10.2007 15:55
Wohnort: 39167 Groß Rodensleben

Beitragvon unrealzocker » 07.10.2007 11:40

Ruf dort an und nerv sie so lange bis sies dir verraten. Ruf auch öfter an, damit du eventuell einen anderen an der Leitung hast.
67,48 db

Jetzt DC-HSPA mit 30 Mbit/s maximum, derzeit etwa 20 Mbit/s.
Benutzeravatar
unrealzocker
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 187
Registriert: 13.01.2006 20:47
Wohnort: 83471 Berchtesgaden

Beitragvon essig » 07.10.2007 16:12

"normale" telekom mitarbeiter sind leider angehalten die dämpfung NICHT mehr preis zu geben und werden dies in der regel auch nicht tun. die normale hotline schon gar nicht. dann schon eher der baubezirk/technische infrastruktur. wir hatten hier zwar auch mal einen guten geist der hierbei helfen konnte aber dieser darf ebenfalls nicht mehr. einzige ausnahme siehe unter: http://www.kein-dsl.de/forum/board.php?boardid=62
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Beitragvon dachscher » 07.10.2007 17:39

Ãœber kein-dsl musst Du allerdings mit 3-5 Wochen rechnen, bis Du eine Antwort bekommst.
Breitbandinitiative DSL für Dachwig - Wir haben es geschafft !
_______________________________________________________________________________________________________________

Werdet Mitglied im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung geteilt.de
Benutzeravatar
dachscher
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3873
Registriert: 26.01.2006 16:48
Wohnort: 99100 Dachwig


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste