callcenter wissen nix von einerander ^^

So heute gab es 0800 33 0 1000 <-> 0800 33 0 2000 rotationswechsel
Also wie gesagt ne richtige Antwort auf die Frage, ob es ADSL2+ Ports bei uns gibt, gab es nicht.
Ich hab heute erst bei der 1000 angerufen und gefragt ob ich 16000 kriegen kann, sie sagten geht nicht, daraufhin deutete ich auf den Onlinecheck hin und sie verwiesen mich zur Störungshotline, die 2000er nummer. Da angerufen, was passiert, die Frau am Telefon hat kein Plan und sagt: Da müssen sie bei der 1000 anrufen, ich kann das hier gar nicht einsehen, die Software dafür hat nur die 1000. Ich war schon angepisst, weil die 30 min wartezeit insgesamt sind halt scheiße. So ich wieder bei der 1000 angerufen, gefragt, und auch gesagt, dass die 2000 sagt, ich krieg die Infos hier. NEIN, ich soll wieder bei der 2000 anrufen -.-, nur dir könnten das wissen.
hmmm, wenn der kunde mehr weiß, wie man selbst, einfach mal an die anderen nummer schicken, echt ne miese masche.
Also wie gesagt ne richtige Antwort auf die Frage, ob es ADSL2+ Ports bei uns gibt, gab es nicht.
Ich hab heute erst bei der 1000 angerufen und gefragt ob ich 16000 kriegen kann, sie sagten geht nicht, daraufhin deutete ich auf den Onlinecheck hin und sie verwiesen mich zur Störungshotline, die 2000er nummer. Da angerufen, was passiert, die Frau am Telefon hat kein Plan und sagt: Da müssen sie bei der 1000 anrufen, ich kann das hier gar nicht einsehen, die Software dafür hat nur die 1000. Ich war schon angepisst, weil die 30 min wartezeit insgesamt sind halt scheiße. So ich wieder bei der 1000 angerufen, gefragt, und auch gesagt, dass die 2000 sagt, ich krieg die Infos hier. NEIN, ich soll wieder bei der 2000 anrufen -.-, nur dir könnten das wissen.
hmmm, wenn der kunde mehr weiß, wie man selbst, einfach mal an die anderen nummer schicken, echt ne miese masche.