callcenter wissen nix von einerander ^^

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

callcenter wissen nix von einerander ^^

Beitragvon Fiede » 12.07.2007 21:41

So heute gab es 0800 33 0 1000 <-> 0800 33 0 2000 rotationswechsel

Also wie gesagt ne richtige Antwort auf die Frage, ob es ADSL2+ Ports bei uns gibt, gab es nicht.

Ich hab heute erst bei der 1000 angerufen und gefragt ob ich 16000 kriegen kann, sie sagten geht nicht, daraufhin deutete ich auf den Onlinecheck hin und sie verwiesen mich zur Störungshotline, die 2000er nummer. Da angerufen, was passiert, die Frau am Telefon hat kein Plan und sagt: Da müssen sie bei der 1000 anrufen, ich kann das hier gar nicht einsehen, die Software dafür hat nur die 1000. Ich war schon angepisst, weil die 30 min wartezeit insgesamt sind halt scheiße. So ich wieder bei der 1000 angerufen, gefragt, und auch gesagt, dass die 2000 sagt, ich krieg die Infos hier. NEIN, ich soll wieder bei der 2000 anrufen -.-, nur dir könnten das wissen.

hmmm, wenn der kunde mehr weiß, wie man selbst, einfach mal an die anderen nummer schicken, echt ne miese masche.
Vielank OT Tewswoos:
Seit 23.07.07 T-DSL 6000 :)
Seit 25.07.07 T-DSL 16000 :D

Kiel:
Seit 08.2008 26000 über Kabel Deutschland
Benutzeravatar
Fiede
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 295
Registriert: 09.09.2006 09:17
Wohnort: 19303 Vielank OT Tewswoos

lol

Beitragvon nickor25 » 13.07.2007 04:04

hi Fiede,

das ist nichts Neues ist eben T-Com o. Home die werden glaube ich auch garnicht geschult wie mir das vorkommt habe damals auch Angerufen wegen DSL ( was ja leider nicht möglich ist ) da meinte die Doo.. Ku. zu mir dann müßen Sie Umziehen !!!!!

also wenn ich sooooo mit meinen Kunden Umspringen würde :cry:

naja, vielleicht ist Sie ja jetzt unter den Abbau dabei :) dann kann Sie ja Umziehen :twisted:
Dank T-Com keinen SKY DSL Flat mit 3GB Traffic mehr, aber immer noch ISDN und eine
db von 59,31
Benutzeravatar
nickor25
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 42
Registriert: 24.07.2006 14:11
Wohnort: 52525 Heinsberg - Selsten - Waldfeucht

Beitragvon breaky » 13.07.2007 08:50

...das ist das immer beliebter werdende sogenannte anrufer-ping-pong.
hab ich früher beim Bund öfters gespielt :)
schrub der breaky
der jetzt aus der DSL-losen Zone ausgezogen ist.
Benutzeravatar
breaky
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 171
Registriert: 26.10.2005 10:45
Wohnort: 59757 Arnsberg


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste