Seite 1 von 1

HanseNet stoppt ausbau von DSL

BeitragVerfasst: 17.01.2006 11:07
von Dr-Pepper
Hier mal ein beitrag den ich eben gefudnen habe.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/66986

Da sieht man mal wieder das die T-Com das Übel allen Elendes ist. :-(

Da hoffen viele auf DSL .. und was passiert ?!? die T-Com bockt rum und die anderen Anbieter lassen es dann auch weil sie nicht bei der T-Com durchkommen.
Armes Deutschland

BeitragVerfasst: 17.01.2006 12:23
von DiveMaster
Ist doch klar, würdes DU Majoritäten abgeben, wenn DU das nicht unbedingt müsstest ? Ich jedenfalls nicht ... :lol:

BeitragVerfasst: 12.02.2006 10:55
von luddel
Ist doch klar, würdes DU Majoritäten abgeben, wenn DU das nicht unbedingt müsstest ?


hast völlig recht DiveMaster, wieso sollten die für Milliarden ein Highspeednetz aufbauen und andere sich ins gemachte Nest setzen ohne einen Cent zu investieren. Ist leider bei solchen Netzbetreibern gang und gebe immer nur abzuwarten. "Lass die mal machen" und wenn das Netz dann steht springen wir auch mit auf. Ist schon lächerlich wenn man den Aufbau der "eigenen" Infrastruktur stoppt und dann sagt die anderen sind schuld. Selber essen macht Dick :D