DSL Dämpfungsgrenzen bei T-Com & Resellern verschieden?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

DSL Dämpfungsgrenzen bei T-Com & Resellern verschieden?

Beitragvon Psychedelic Kingdom » 26.03.2007 23:11

Ich habe seit Dezember (ist seit dem möglich) DSL 1000. Theoretisch wäre lt. Techniker der T-COM (der war vor Ort wegen einem Problem) technisch DSL 2000 locker drinne. Wie es aber so ist mit der DSL-Datenbank schalten sie nur das, was im System steht.

Bei Freenet bekomme ich nun beim Check die Meldung, dass DSL 2000 möglich sei. Nun stellt sich die Frage: Stimmt das? Normalerweise schalten die Reseller doch nach den Dämpfungsgrenzen der T-COM? Oder habe ich da eine Änderung zu Gunsten des Kunden verpasst...?
...
Benutzeravatar
Psychedelic Kingdom
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.03.2006 10:55
Wohnort: ???

Beitragvon M0rGu3 » 27.03.2007 07:55

Bei freenet gibt es keinen DSL1000 Tarif, d.h. du bekommst einen 1000-Anschluss aber den DSL2000-Tarif von freenet.
Eure Mitarbeit ist gefragt!
Benutzeravatar
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1787
Registriert: 26.10.2005 18:18
Wohnort: 99192 Erfurt-Molsdorf

Beitragvon Soul-blade » 27.03.2007 15:09

Kann sein das freenet.. Telefonica nutz schau einfach mal bei dem O2 verfügbarkeitscheck... wenns da auch gehn sollte... könnte es klappen...
ansonsten eben verarsche^^
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain
Mein neuer blog http://sonjus.blog.de
Nach Umzug endlich raus aus der Digitalen Spaltung mit 3mbit, Nach 8 Jahren versagen des Marktes und der Regierung.
Benutzeravatar
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 607
Registriert: 16.06.2006 11:15
Wohnort: 51597 Morsbach

Beitragvon Psychedelic Kingdom » 27.03.2007 18:10

Nee nee, dass es bei mir NUR über die T-COM läuft weiß ich...
...
Benutzeravatar
Psychedelic Kingdom
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.03.2006 10:55
Wohnort: ???

Beitragvon M0rGu3 » 27.03.2007 20:51

Psychedelic Kingdom hat geschrieben:Nee nee, dass es bei mir NUR über die T-COM läuft weiß ich...
Dann trifft meine Aussage zu. Bei DSL-Verfügbarkeit gibt es mindestens den DSL2000-Tarif.
Eure Mitarbeit ist gefragt!
Benutzeravatar
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1787
Registriert: 26.10.2005 18:18
Wohnort: 99192 Erfurt-Molsdorf


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron