Produktänderung T-DSL 16.000

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

Produktänderung T-DSL 16.000

Beitragvon mabe » 27.02.2007 15:09

Mir ist mal wieder eine Änderung aufgefallen. Die beiden Angaben sind wirklich sehr unterschiedlich :shock: - Ich bin erst gerade auf die Änderung aufmerksam geworden als es darum ging warum einige nur T-DSL 16.000 ohne Fastpath bekommen und andere mit Fastpath obwohl das ja immer mit drin sein soll.

Ja und dann bin ich auf diesen Text hier gestoßen, der im T-Com DSL 16.000 Check steht:

heute steht da:
Kurze Signallaufzeiten ähnlich FastPath

Quelle: http://www.t-com-specials.de/einsteiger/index.php

Was stand da noch bis vor wenigen Wochen?
FastPath inklusive

Quelle: http://web.archive.org/web/200605140953 ... /index.php

Warum macht man sowas :roll: - Funktioniert das doch nicht so wie es soll? Naja Arcor schaltet ja auch nur bis 10dB auf, aber aus einem inklusive ein ähnlich zu machen finde ich doch schon sehr heftig.
Benutzeravatar
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 839
Registriert: 23.04.2006 18:22
Wohnort: ???

Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste