@fruli: Wo soll man das bei 1&1 denn klären, die erzählen einen ja allen möglichen Unsinn an der Hotline. Aktuell kommt ein Wechsel noch nicht in Frage, das Routingproblem ist ja immer noch nicht richtig gelößt. Vor allem ist die Frage, wann die nächste IP Adressumstellung kommt, man weis ja nie...
Erst waren es 89er IPs, die hatten Probleme als es sich dann nach 1 Monat etwas gelegt hatte kamen die 77er IPs und der selbe Unsinn fing von vorne an.Der Ping zu einigen Servern in Deutschland liegt bei über 500ms oder Seiten sind nicht aufrufbar.
Mit T-Com DSL kann ich den Fehler beseitigen indem ich da ein D vor setze (der Tipp sollte bekannt sein) und wieder IPs im DTAG Netz bekomme, aber unter Telefonica geht das nicht.
Naja, ich denke mal Resale DSL werde ich mit nicht zulegen, habe da schreckliches über die Lösungen von Problemen erfahren müssen. 14 Tage ohne Internet sind einfach nicht zumutbar, getan hat sich erst was als die Einzugsermächtigung entzogen wurde, da ging es plötzlich schnell...