mehr Speed aus T-Com rauskitzeln?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

mehr Speed aus T-Com rauskitzeln?

Beitragvon sie_la » 17.12.2006 15:44

Hi,

ich bin nach einem 8 monatigen Leidensweg bei M-Net zur Telekom gewechselt (das Angebot Call&Surf Comfort) macht es ja auch nicht schwer :) .
Nun habe ich aber beim DLS-Verfügbarkeits-Check der T-Com gesehen, dass am Anschluss meines Nachbarn (bin ja noch bei M-Net bis Ende des Jahres) nur DSL Light gehen soll.
Ãœber M-Net habe ich nun schon seit mehreren Monaten 768/128 stabil und ohne Fehler. Der Telekom-Mensch im T-Punkt meinte, ich solle, wenn die Leitung steht, zu ihm kommen und die Leitung, wenn stabil, "pimpen" lassen. Also von 384/64 auf 768/128. Machen die was wirklich?
Man bekommt leider die unterschiedlichsten Auskünfte bei der Telekom.
Der Azubi im T-Punkt meinte, dass es nicht geht. Der Hotline-Mitarbeiter meinte, dass könnte man eventuell machen, der Mitarbeiter des T-Punkts bei dem ich zuletzt war, hat oben gepostete Meinung von sich gegeben.
Da ich den Anschluss der T-COM früher geschaltet haben will, werde ich also auf eine andere Leitung geschalten -> hoffe, dass es positive Auswirkungen hat :-).
Hat dieses Raufschrauben der Geschwindigkeit schon mal jemand bei der T-COM (erfolgreich) versucht?

Danke im voraus.
Benutzeravatar
sie_la
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2006 15:12
Wohnort: 90617 Puschendorf

Re: mehr Speed aus T-Com rauskitzeln?

Beitragvon governet » 17.12.2006 15:52

sie_la hat geschrieben: Also von 384/64 auf 768/128. Machen die was wirklich?
Ohne Beziehungen nicht.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron