Telekom unterbreitet Bitstrom Angebot

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

Telekom unterbreitet Bitstrom Angebot

Beitragvon governet » 14.12.2006 15:34

Folgendes ist seit heute auf Teletarif.de zu lesen:

Die Deutsche Telekom hat heute wie von der Bundesnetzagentur verlangt den Wettbewerbern ein Angebot für den so genannten IP-Bitstromzugang unterbreitet. Allerdings kombiniert dieses Angebot im Wesentlichen die bestehenden DSL-Großhandelsprodukte und Zusammenschaltungsleistungen des Bonner Konzerns und enthält weder den Zugang zum neuen VDSL-Netz noch den entbündelten DSL-Anschluss.


Den ganzen Artikel lest ihr hier: http://teltarif.de/arch/2006/kw50/s24176.html
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Beitragvon mabe » 14.12.2006 16:29

War der eigentliche Sinn nicht die Entbündlung? So bringt das doch überhaupt nichts. Wenn das auch nur die DSL 384 - 16.000 Produkte sind die es gibt ändert sich ja gar nichts, Wahrscheinlich bestimmt T-Com dann immer noch DSL bis 55dB und ADSL2+ nur an DSL 16.000.

In meinen Augen mal wieder total Sinnlos wenn das so kommt. Da kann man auch gleich Resale DSL nutzen. Ich hoffe da wird aktiv eingegriffen und vorgeschrieben das andere Bandbreiten und Dämpfungsgrenzen gelten und vor allem die längst überfällige Trennung zwischen DSL und Telefon erfolgt. Aber wie ich unsere Behörden kenne wird das genauso wie bei VDSL Ausnahmen geben mit 1000 von Fußnoten...
Benutzeravatar
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 839
Registriert: 23.04.2006 18:22
Wohnort: ???

Beitragvon Soul-blade » 14.12.2006 17:26

ja die Fußnoten bringen noch den untergang.
So klein aber so ne große wirkung -.-
Benutzeravatar
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 607
Registriert: 16.06.2006 11:15
Wohnort: 51597 Morsbach


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste