1und1 DSL Bestellung

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

1und1 DSL Bestellung

Beitragvon Blackhead77 » 01.12.2006 12:54

Hallo,

Ich habe bei 1und1 DSL bestellt

Heute haben Sie mir diese Info geschickt:
Unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer können wir keinen Auftrag zu 1&1-DSL finden. Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit Ihrer Eingabe. Falls Sie von der Telekom AG mehrere Rufnummern (MSN) bekommen haben, bitten wir Sie auch diese zu überprüfen. Sollten Sie nun keine positive Rückmeldung bekommen, kontaktieren Sie uns bitte unter Rufnummer 01805 001 006 (12 ct/Min), damit wir Ihnen schnellstmöglich Ihren DSL-Anschluss zur Verfügung stellen können.


Was meinen die damit genau was soll ich tun??

Vielen Dank
Blackhead77
Benutzeravatar
Blackhead77
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2006 19:15
Wohnort: 36355 Grebenhain

Beitragvon Schneiderlein » 01.12.2006 14:33

habe das auch hinter mir.

1 Möglichkeit: nach meinem Anruf teilte mir ne sehr nette Dame mit das die imo das System umstellen, ich solle nochmal später versuchen.

2. Möglichkeit. Die Recherche ist abgeschlossen und du bekommst jetzt Post von denen ( bei mir kam leider die traurige Nachricht: "anders als anfangs angenommen, ist DSL bei ihnen nicht möglich und der Ausbau ist in den nächsten monaten auch nicht geplant.)

Ich wünsch´dir auf jeden Fall nur das Beste, vielleicht kommt ja ein lecker Brief indem steht das du ab Datum X mit 16.000 mph :P durch die weite virtuelle welt düsen kannst.
Benutzeravatar
Schneiderlein
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2006 08:28
Wohnort: 57567 Daaden-Biersdorf

Beitragvon Danny » 02.12.2006 17:29

Tja, hab von ner Freundin, die schon DSL hatte, gehört, dass 1und1 ihr erst einen Anschluss für November zugesichert hätte und als sie nach laaaanger Wartezeit nachgerfragt hat, sagte die Hotlinemitarbeiterin, dass die Leitung noch nicht von der T-Com freigegeben wurde. Sie natürlich sofort bei der T-com angrufen und musste feststellen, das 1und1 die Kündigung bei der T-Com erst für Mitte Dezember angesetzt hatte, die Dame von der Hotline sagte beim nächsten Anruf, dass sie eben nochmal im Dezember, wenn die Leitung freigegeben wurde, einen Antrag stellen solle.

Das ganze mit dem Ergebnis, dass sie den Auftrag bei 1und1 storniert hat und nun wieder zu AOL zurück geht. Da kommt 1und1 wohl bei seinem "günstigen Angebot" nicht hinterher... :roll:

Ach ja, auch von mir viel Erfolg. :wink:
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Benutzeravatar
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 905
Registriert: 26.10.2005 13:25
Wohnort: 32758 Detmold


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste