ohne DSL ist man aufgeschmissen :-/

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

ohne DSL ist man aufgeschmissen :-/

Beitragvon Fiede » 19.10.2006 14:51

Ich mein, so ein bissle Erfahrungen mit DSL hab ich ja schon, keine Frage, hatte auch selber DSL 6000 in meiner Wohnung.

Da ich ja mein ABI schaffen will und eine Ausbildung danach machen will, habe ich mich bei der Agentur für Arbeit angemeldet für eine BErufsberatung. Diese schickte mich zum IT-Test.

Im IT-Test waren ca. 8/65 Fragen nur DSL. Wie soll bitte schön das einer Wissen, der aufm Land wohnt und kein DSL hat?

Zum Beispiel eine Frage: Was kommt zwischen Modem und Telefonsteckdose bei DSL?

etc.

Komisch, selbst die Arbeitsagentur setzt DSL voraus :-/
Vielank OT Tewswoos:
Seit 23.07.07 T-DSL 6000 :)
Seit 25.07.07 T-DSL 16000 :D

Kiel:
Seit 08.2008 26000 über Kabel Deutschland
Benutzeravatar
Fiede
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 295
Registriert: 09.09.2006 09:17
Wohnort: 19303 Vielank OT Tewswoos

Beitragvon essig » 19.10.2006 15:10

SCHREIB doch mal offiziell und im namen von geteilt.de der AGENTUR FÜR ARBEIT und erbitte eine stellungnahme zum konkreten sachverhalt und veröffentliche dein schreiben und ggf. die antwort im SCHREIBEN ORDNER.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Beitragvon Soul-blade » 20.10.2006 22:32

Interessant wird das nur wenn sie von dir verlangen ne 500 mb große datei zu laden^^. Dann kannst du sie richtig ownen und sagen fuck u besorgt mir dsl ihr p***** ;)

Naja wie man sowas wissen kann... ich habe auch kein dsl aber ich denke, die antwort wäre der splitter bin mir da aber nicht so sicher....
Benutzeravatar
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 607
Registriert: 16.06.2006 11:15
Wohnort: 51597 Morsbach

Beitragvon governet » 20.10.2006 22:39

Du vergisst die Kabel.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron