Wie lange dauert eine durchschnittliche DSL-Bestellung ?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

Wie lange dauert eine durchschnittliche DSL-Bestellung ?

Beitragvon Maximilian » 04.08.2006 08:52

Hi,
ich habe vor gut einer Woche DSL bestellt und warte noch immer auf meine Zugangsdaten usw. .
Kann mir bitte einer sagen, wie lange sowas daurern könnte?
Vielen Dank
Benutzeravatar
Maximilian
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 31
Registriert: 16.06.2006 16:12
Wohnort: 36110 Schlitz

Beitragvon gerryst » 04.08.2006 09:45

Wenn Du bei Congster nur ne Flat bestellst kommen die normalerweise innerhalb 1h per Mail.

Wenn Du nen kompletten Anschluss bestellst ist es bei den meisten Anbietern normal dass erst nach ner Woche was kommt.
Wenn's n Resale Anbieter ist dauerts meist noch etwas länger...
Wer WLAN Know-How braucht darf sich gern per PN melden.
Benutzeravatar
gerryst
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 158
Registriert: 12.06.2006 09:25

Beitragvon Maximilian » 04.08.2006 10:17

Ich habe einen kompletten Anschluss bei freenet bestellt und hab mich nur gewundert, dass nach einer Woche noch nichts kam..
Naja warten.....
Benutzeravatar
Maximilian
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 31
Registriert: 16.06.2006 16:12
Wohnort: 36110 Schlitz

Bestellung

Beitragvon velofreak » 04.08.2006 10:39

Ich habe bei freenet am 21.7. einen DSL-Neuanschluss bestellt und erhielt am 31.7. oder 1.8. einen Brief mit den Zugangsdaten. Der Anschluss selbst wird vorraussichtlich am 18.8. geschaltet. Die Hardware dürfte kurz vorher eintreffen.

Im Ganzen entsprach es bisher meiner Einschätzung.

Grüße
velofreak
Benutzeravatar
velofreak
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.07.2006 09:20
Wohnort: 01945 Hermsdorf

Beitragvon underdog » 08.08.2006 19:36

ich hab ein komplett paket bei den teledeppen bestellt.
nach 2 wochen waren die daten noch immer nicht da. die hardware aber schon. ca 8 tage.

irgendwann hatte ich die schnauze voll und hab die flat gekündigt, den anschluß aber nicht. dann bei freenet ne flat bestellt. nach 2 tagen kam die auftragsbestätigung mit einwahldaten für 1ct pro mb. aber weil ich den vertag abgeschlossen habe, brauche ich das volumen nicht zu bezahlen.
hatte also von anfang an ne inoffiziele flat :D

wisst ihr was? ich spucke auf die telecom!!!!!!!!!

ps. die telecom zugangsdaten sind nach fast 4 wochen angekommen. das war doch mal richtig zügig, oder????
!!!lieber stehend sterben,als knieend leben!!!
lieber 1000 qualen leiden, als kampflos aufzugeben
Benutzeravatar
underdog
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 87
Registriert: 31.10.2005 16:23
Wohnort: 53919 Lommersum

Beitragvon governet » 09.08.2006 01:42

underdog hat geschrieben:wisst ihr was? ich spucke auf die telecom!!!!!!!!!

So viel Speichel hast du gar nicht im Mund :roll:
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Beitragvon underdog » 09.08.2006 15:20

das ist wohl war, aber es wäre schön, wenn ich genug hätte :twisted:
!!!lieber stehend sterben,als knieend leben!!!
lieber 1000 qualen leiden, als kampflos aufzugeben
Benutzeravatar
underdog
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 87
Registriert: 31.10.2005 16:23
Wohnort: 53919 Lommersum


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste