Was im Komplett Angebot Internet?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

Was im Komplett Angebot Internet?

Beitragvon Loretta » 01.10.2015 21:20

Hallo,

ich wollte mal fragen, was es alles für komplett Angebote im Bereich Internet gibt? Bestehen nur so Angebote Internet und Festnetz zusammen in einem Paket oder gibt es auch noch andere Paket Varianten?

Loretta
Loretta
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2015 21:14

Re: Was im Komplett Angebot Internet?

Beitragvon rezzler » 08.10.2015 21:24

Loretta hat geschrieben:Hallo,

ich wollte mal fragen, was es alles für komplett Angebote im Bereich Internet gibt? Bestehen nur so Angebote Internet und Festnetz zusammen in einem Paket oder gibt es auch noch andere Paket Varianten?


Gibt noch die Variante Internet + Telefon + Fernsehen. Bei vielen Anbietern gibt es auch einen nackten Telefonanschluss.
Reinhard Schneider
Vorstandsmitglied & Kassierer im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.

16.000/2.000 über WLAN von lokalem Anbieter, Telefon weiterhin über Telekom-Kupfer
Zweitwohnsitz mit VDSL25
Benutzeravatar
rezzler
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.10.2009 20:20
Wohnort: 07338 Landsendorf

Re: Was im Komplett Angebot Internet?

Beitragvon HFord » 11.10.2015 03:20

Denke du meinst vielleicht, Internet+TV+Mobil?
Kannst dich mal weiterführend informieren....
Zuletzt geändert von governet am 10.11.2015 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
HFord
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2015 03:16


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron