Seite 1 von 1

Leistungsabbrüche

BeitragVerfasst: 15.05.2015 07:58
von spruthy
Meine Leitung nervt im Moment wiedermal. Ich habe eine 16000-Leitung der Telekom.

Ich habe die Fritzbox (7390) und in den letzten Monaten immer wieder einmal etwas Neues mit den Einstellungen in der Fritzbox ausprobiert. Die Verbindung mit dem PC über LAN ist in der letzten Zeit jetzt auch schon langsamer geworden und die mobilen Endgeräte lassen sich manchmal mit dem WLAN kaum verbinden und sind im Download total langsam. Wenn ich den Schieberegler in Richtung maximale Stabilität verschiebe, dann wird gar keine Verbindung mehr mir der Vermittlungsstelle aufgebaut.

Re: Leistungsabbrüche

BeitragVerfasst: 19.05.2015 19:49
von rezzler
Da würde ich aber mal mit einer anderen FritzBox oder ähnlichem probieren. Weil auf das WLAN und die LAN-Geschwindigkeit hat dein DSL-Anschluss keine Auswirkungen.