Seite 1 von 1

DSL 16000 bestellbar

BeitragVerfasst: 02.07.2006 11:02
von mabe
Hallo,
wie ich gerade sehe ist DSL 16.000 bestellbar zumindest für Anschlüße, wo im Juli ADSL2+ eingerichtet wird.

An meinem Anschluss (maximal 3000 möglich) mit 28,71dB Dämpfung wird verfügbar angezeigt, ebenso an einem anderen Anschluss wo DSL 2000 möglich ist.

Ob das bestellbar ist werde ich gleich mal testen. Dann wäre das ein Service wie bei Alice die auch das maximale aus der Leitung rausholen. Warum Anschlüße <= 1000er ausgeschlossen sind kann ich nicht sagen.

Edit: * Die Bereitstellung von T-DSL 16000 erfolgt vorbehaltlich einer finalen Leitungsmessung an Ihrem Anschluss.

Edit2: Da scheint es wohl einen Fehler zu geben. Angeblich nutze ich bereits das maximalst was geht (Vorhanden ist 2000 möglich wäre 3000 bzw jetzt 16.000)
Sie verfügen bereits über die höchstmögliche T-DSL Geschwindigkeit für Ihren Telefonanschluss.

Einen Wechsel auf einen schnelleren T-DSL Anschluss können wir Ihnen derzeit leider nicht anbieten.

BeitragVerfasst: 03.07.2006 20:09
von governet
16k wird ja sowieso nur an Anschlüssen wo 6k möglich ist geschaltet werden. Also scheint es wohl ein Fehler zu sein.

Gruß Governet

BeitragVerfasst: 03.07.2006 20:14
von Andreas Wilke
Yep, ist ein Fehler, dem QuickCheck momentan nicht so viel Beachtung schenken.

BeitragVerfasst: 03.07.2006 20:34
von mabe
Ich habe heute alle Unklarheiten beseitigt. T-Com hat einfach einen super Service wenn mal was nicht stimmt :D

Nach der Erwähnung was ich gestern von der Hotline gehört habe wurde mir gesagt, dass es die Wochenendhotline sei und man da einfach noch mal während der Woche anrufen soll :lol:

Heute hatte ich den gewohnten T-Com support und mit einem Techniker besprochen. Der nannte mir das was Andreas hier auch schon geschrieben hat. Und natürlich wurde mir auch alles erklärt was ich wissen wollte,

Fazit: Bei Fragen oder Problemen besser in der Woche anrufen und mit viel Glück sogar zu einem Techniker durchgestellt werden die wenigstens sagen können warum das nicht möglich ist und was in der Region geplant ist.

Das nenne ich dann den guten alten T-Com Service.