Seite 1 von 1

VDSL Infoblatt

BeitragVerfasst: 24.01.2013 15:48
von Dino75195
Hallo zusammen,

für alle bei denen vor kurzem ausgebaut wurde gibts unter folgender Webseite einige Informationen,
was man bei der ADSL bzw. VDSL Bestellung beachten muss.

http://www.dsl-fuer-buergstadt.de/docs/ ... gstadt.pdf

http://www.dsl-fuer-buergstadt.de

Ich bin der Meinung wir als Geteilt sollten auch so ein Dokument verfassen, was meint ihr?
Oder reicht hier die Veröffentlichung? Müssen wir für den Post hier noch eine Freigabe vom Autor einholen?

Wollen wir als Geteilt anfragen ob wir das teilweise übernehmen dürfen, um daraus einen Leitfaden für alle Gemeinden machen, die durch die Telekom ausgebaut wurden?

Ich find das Dokument sehr gut gemacht, es sind sehr wichtige Informationen drin.

Hier noch die anderen Wichtigen Infos

Mini-Flyer VDSL/Entertain hier HERUNTERLADEN
http://www.dsl-fuer-buergstadt.de/docs/VDSL_FLYER3.pdf

Infodokument DSL 6000-16000 hier HERUNTERLADEN
http://www.dsl-fuer-buergstadt.de/docs/ ... gstadt.pdf

Gruß Robert