Störung im Telekom-Netz

Online-Gamer klagen über Störung im Telekom-Netz
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 62506.html
Ich kann mich nur wiederholfen:
Für mich ist klar, wir brauchen dringend eine Rechtliche Grundlage,
mindesten 6 Mbit/s und max. 100 ms Antwortzeit für alle Kunden in Deutschland.
So wie es jetzt ist, hat man kein Recht auf eine Lösung.
Nicht nur Online Spieler sonder auch VOIP und Video Telefonie wird da nicht mehr vernüftig möglich sein,
mit einem ping von mehr als 200 ms
Gruß Robert
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 62506.html
Zitat:
Störungsmeldungen beim Provider wurden zwar geschlossen, jedoch habe sich am beschriebenen Zustand nichts gebessert. Telekom-Mitarbeiter verweisen unterdessen auf die Leistungsbeschreibungen der DSL-Anschlüsse, die keinerlei Höchstgrenzen bei den Latenzen zusichern.
Ich kann mich nur wiederholfen:
Für mich ist klar, wir brauchen dringend eine Rechtliche Grundlage,
mindesten 6 Mbit/s und max. 100 ms Antwortzeit für alle Kunden in Deutschland.
So wie es jetzt ist, hat man kein Recht auf eine Lösung.
Nicht nur Online Spieler sonder auch VOIP und Video Telefonie wird da nicht mehr vernüftig möglich sein,
mit einem ping von mehr als 200 ms
Gruß Robert