fruli hat geschrieben:Hi,
betrifft der Totalausfall dann nur die per IAD realisierte Telefonie oder generell das ganze DSL? Wenn es "nur" die per IAD realisierte Telefonie beträfe, könnte man sich gegebenenfalls ja mit anderen VoIP-Anbietern helfen.
So long.
fruli
Laut Kunden alles ... das bringt ihn ja zum
Gestern dachte er, ui wie schön alles so ruhig ... Bis Freunde ihn auf dem Handy anriefen wieso Dauerbesetzt sei.
Er fragte mich gestern abend nur noch
, ob ich die PW für die Sphairon IAD hätte.
Mit Sphairon schon telefoniert, da ich bald Sphairon Partner sein werde, ob man vielleicht im IAD die VCI Werte Telefon & VCI Werte DSL auf 2 Modems verteilen könne.
Moment ist 1/32 für DSL und ?/35 für VoIP (ich denke die ? ist eine 8 aber man wollte/konnte es mir nicht sagen)
Nächste Woche schaue ich mir den IAD mal genauer an.
Gruss
Kaweh Jazayeri