Hi,
man könnte die AGB/Leistungsbeschreibungen ja entsprechend wasserdicht anpassen
Aus Kundensicht zahlt man ja auch heutzutage beim Rückfallprodukt den Preis des Vollprodukts.
So long.
fruli
fruli hat geschrieben:man könnte die AGB/Leistungsbeschreibungen ja entsprechend wasserdicht anpassen
Die am Anschluss des Kunden konkret erreichbare Übertragungsgeschwindigkeit hängt von den jeweiligen physikalischen Gegebenheiten der Anschlussleitung ab.
Die T-Com überlässt auf Wunsch des Kunden T-DSL 1000 auch dann, wenn an seinem Anschluss nicht die Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 1 024 kbit/s Downstream und bis zu 128 kbit/s Upstream, wohl aber eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 768 kbit/s Downstream und bis zu 128 kbit/s Upstream oder von bis zu 384 kbit/s Downstream und bis zu 64 kbit/s Upstream erreicht wird.
mabe hat geschrieben:Versuche mal das hier:
http://www.3utelecom.de/index.php?frame ... =5&lang=49
Sollte was anderes kommen so schreibe doch bitte was. Dann können wir die sagen ob du an einem Muxer (mehrere Kunden teilen sich eine Leitung) oder ein Dämpfungsopfer bist.
Wenn dort auch 1000 (oder weniger) bei raus kommt so könnten die Ports in der Vermittlungsstelle voll sein. Hier wird man dann in eine interne Warteliste gespeichert bis wieder was frei ist.
dakotah hat geschrieben:Im Anzeigefenster nach dem Quick-Check bei T-Com erscheint folgendes:
"T-DSL ist für sie verfügbar! Für ihre Rufnummer ..... sind folgende Produkte erhältlich: T-DSL 1000 (nur mit bis zu 384 kbit/s möglich).
mabe hat geschrieben:Was hast du denn aktuell für eine Geschwindigkeit? Versatel scheint ja noch einer der Anbeiter zu sein die zum Vorteil des Kunden "drauf los schalten".
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