Pläne der Telefonleitungen

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

Pläne der Telefonleitungen

Beitragvon RadoslavTrvaj » 18.06.2006 10:01

Hi, weißt jemand, wo ich genaue Pläne der Telefonleitungen in meinem Dorf finde oder zum Einsehen bekomme ?
Benutzeravatar
RadoslavTrvaj
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 79
Registriert: 02.03.2006 21:45
Wohnort: 72417 Jungingen

Beitragvon mabe » 18.06.2006 10:33

Also wenn überhaupt beim Tiefbauamt. Aber ab du da so einfach dran kommst bezweifle ich mal. Denn das Tiefbauamt muss das alleine schon wissen, weil wenn in der Nähe gebaut wird, muss man wissen wo Kabel sind.

Allerdings sind ältere Kabel da nicht eingetragen. Hier liegt alles noch Kreuz und Quer und niemand weis genau wie. Die Leitung von mir macht einen Knick der eigentlich nicht nötig gewesen wäre, also 500 Meter länger als der kürzeste Weg. Tja damals waren die Straßen nicht so geplant wie sie jetzt sind :?
Benutzeravatar
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 839
Registriert: 23.04.2006 18:22
Wohnort: ???

Beitragvon RadoslavTrvaj » 18.06.2006 10:53

Bei uns sind die auch Kreuz und Quer verlegt worden. 2 Häuser weiter ist DSL 16000 verfügbar und bei mir tut nicht mal ohne Störungen die 1000 Leitung bei fast 50 dB Leitungsdämpfung.
Benutzeravatar
RadoslavTrvaj
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 79
Registriert: 02.03.2006 21:45
Wohnort: 72417 Jungingen

Beitragvon mabe » 18.06.2006 11:06

Hast du die Angaben DSL 16.000 aus dem DSL Check indem du die Rufnummer der Anschlüße eingegeben hast die da wohnen? Oder haben die Anschlüße in dem Haus DSL 6000 geschaltet bekommen?

Wenn es das erste ist, dann bist du auf die falschen Daten des DSL Checks reingefallen :roll: - Der zeigt bei Anschlüßen die kein DSL bekommen können DSL 16.000 an. Das ist aber bis jetzt nur in einen Großstädten schaltbar.Benutze dann mal diesen hier. Der wird dir sicher was anderes sagen zu dem Anschluss. Ich bin auf deine Antwort gespannt :roll:
Benutzeravatar
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 839
Registriert: 23.04.2006 18:22
Wohnort: ???

Beitragvon RadoslavTrvaj » 18.06.2006 11:14

Tatsächlich. Die Datenbank von T-Com ist schon ziemlich ungenau. Da wo T-DSL Verfügbarkeitschecks anzeigt, das DSL 16000 Verfügbar ist, ist nämlich kein DSL verfügbar.
Benutzeravatar
RadoslavTrvaj
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 79
Registriert: 02.03.2006 21:45
Wohnort: 72417 Jungingen


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron