Wie kommt man an Infos?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

Re: Wie kommt man an Infos?

Beitragvon HeinzHaraldF » 15.12.2011 09:28

Die Bilder sind schon in meinem Postfach angekommen, wie gesagt der Stau muss nur beseitigt werden. :oops:
htp FTTH 250/250 , bis zu 1 Gbit/s möglich, aber für 70,- € Aufpreis
Telekom Hybrid Tester mit bis zu 100 Mbit/s Down und 40 Mbit/s Up, bei Last aber nur 6 / 1 (in Abschaltung)
1x Call & Surf Comfort Plus IP, Annex J 8,2/2,4 Mbit/s, 25,47 dB (erweitert zu Hybrid)
1x O² DSL M, mit 0,384 Mbit/s (abgeschaltet)
Benutzeravatar
HeinzHaraldF
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1558
Registriert: 22.10.2009 23:47
Wohnort: Hessisch Oldendorf

Re: Wie kommt man an Infos?

Beitragvon piff » 18.02.2012 17:19

Hallo zusammen,
es gibt Neuigkeiten: Seit heute ist DSL hier (Heidenrod-Grebenroth) verfügbar. Ich hab soeben gebucht und warte jetzt voller Ungeduld auf die Auftragsbestätigung. Wenn sich nix mehr ändert, hab ich ab dem 27.02. endlich auch DSL...

Ein schönes Wochenende
piff
Benutzeravatar
piff
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.11.2006 13:45
Wohnort: 65321 Heidenrod

Re: Wie kommt man an Infos?

Beitragvon spokesman » 18.02.2012 17:48

mein Glückwunsch, auch wenn das hier wohl nicht ganz passt an dieser Stelle ;)

was heißt DSL jetzt bei dir genau 16Mbit/s?
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Re: Wie kommt man an Infos?

Beitragvon piff » 19.02.2012 09:19

Vielen Dank!
Verfügbar und gebucht ist DSL 16000.
Was wirklich rumkommt? Da bin ich auch mal gespannt.
Benutzeravatar
piff
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.11.2006 13:45
Wohnort: 65321 Heidenrod

Re: Wie kommt man an Infos?

Beitragvon spokesman » 19.02.2012 11:49

tja dann halte uns mal auf dem Laufenden und frei nach einer Werbung "Vorfreude ist die schönste Freude" ;)
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Re: Wie kommt man an Infos?

Beitragvon piff » 11.03.2012 10:59

Hallo zusammen,
seit gestern ist das DSL nun geschaltet. Ich bin total happy. Mittels wiesistdeineip.de hab ich zwischen 14000 und 15000 gemessen. Die Fritzbox gibt folgendes an:
Aktuelle Datenrate 17693 kbit/s (Empfangsrichtung) 1167 kbit/s (Senderichtung)
Leitungsdämpfung 5 dB (Empfangsrichtung) 4 dB (Senderichtung)
Störabstandsmarge 13 dB (Empfangsrichtung) 6 dB (Senderichtung)

Putzig ist nur: Einen Anschluß als Privatkunde hab ich ohne Probleme bekommen. Mein Arbeitgeber bekommt aber z.Zt. keinen (gewerblichen) DSL-Anschluß für meinen Telearbeitsplatz. Die beiden Doppeladern laufen durchs gleich Kabel. Zum Glück kann und darf ich aber auch über meinen privaten Anschluß und Router arbeiten...

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Benutzeravatar
piff
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.11.2006 13:45
Wohnort: 65321 Heidenrod

Vorherige

Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste