Neues vom DSL 16000 check

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

Neues vom DSL 16000 check

Beitragvon copy » 03.06.2006 11:10

Da mein bester Freund der Ladebalken mir die Zeit gab diesen Check zu machen mußte ich doch mit erstaunen feststellen, dass nun DSL 16000 nicht an meinen Anschluß bzw. Anschlußbereich verfügbar ist, einige Tage vorher zeigte er noch vorraussichtlich Ende juli 2006 an.

Die DTAG macht wohl was sie will, oder stoppt sie den Ausbau um auf internationaler Einkaufstour gehen zu können?

Gruß Copy
Geplante 6 bis 16 Mbit Netze sofern sie ab 2010 in Betrieb gehen, könnten dann schon hoffnungslos veraltet und überholt sein.

Zukunftssicheres Breitband für alle.
Benutzeravatar
copy
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 191
Registriert: 28.03.2006 19:44
Wohnort: 19079 Jamel

Beitragvon essig » 03.06.2006 11:35

bei mir plötzlich das gleiche:

Leider ist T-DSL 16000 an Ihrem Telefonanschluss derzeit noch nicht verfügbar.


und der zusatz

Wir haben jedoch viele weitere attraktive DSL Angebote für Sie


viele weitere? kein einziges habt ihr für mich... wobei ich mich auch schwer tun würde von euch was zu nehmen...
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Beitragvon mabe » 03.06.2006 12:39

Hier keine Änderungen. Und seit vorgestern ist DSL 16.000 auch bestellbar. Wenn ich die 0800-3301000 Anrufe wird mir ein Schaltungstermin genannt der 3 Tage später ist als die bereitstellung in der Vermittlunsstelle. Grund ist die laufende Rechnungsperiode die nicht unterbrochen werden wird.

Den Spruch den ihr habt, habe ich noch nicht gesehen, bei den Anschlüssen wo es hier nicht geht kommt weiterhin die nicht möglich Anzeige ohne Angebote für andere DSL Geschwindigkeiten - schon irgendwie alles merkwürdig :?
Benutzeravatar
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 839
Registriert: 23.04.2006 18:22
Wohnort: ???

Beitragvon stanleys » 03.06.2006 12:45

mabe hat geschrieben:...Den Spruch den ihr habt, habe ich noch nicht gesehen, bei den Anschlüssen wo es hier nicht geht kommt weiterhin die nicht möglich Anzeige ohne Angebote für andere DSL Geschwindigkeiten - schon irgendwie alles merkwürdig :?


Unter dem Text mit "Leider ist ..." steht doch :

Wir haben jedoch viele weitere attraktive DSL Angebote für Sie. Informieren Sie sich hier!
Benutzeravatar
stanleys
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 627
Registriert: 15.05.2006 21:56
Wohnort: 06886 Lu. Wittenberg

Beitragvon mabe » 03.06.2006 12:49

Stimmt, da habe ich gar nicht mehr geguckt, weil mich die Sache mit den MSNs so verwundert hat.
Benutzeravatar
mabe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 839
Registriert: 23.04.2006 18:22
Wohnort: ???


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste