Seite 1 von 1

Lycos DSL?

BeitragVerfasst: 13.11.2005 15:20
von Arc0z
Als ich gestern mal wieder aus langeweile Verfügbarkeitsprüfungen machte und mir aufiel das einige nicht mal einen hatten, viel mir auf das bei Lycos DSL ( angeblich) verfügbar ist !
Ich hab ja schon davon gehört das DSL verfübar ist obwohl T-com das bestreitet ( besonders bei den Orten mit Kupferkabel , -z.B. unserer)
Wäre es also möglich das DSl die ganze Zeit da war und die das nur die ganze Zeit bestritten haben :?:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

BeitragVerfasst: 13.11.2005 15:55
von M0rGu3
Es wäre theoretisch möglich, aber soweit ich weiß nutzt Lycos T-DSL R(esale) Anschlüsse. Damit müssen die sich auch an die Dämpfungsgrenzen der T-Com halten. Außerdem zeigen die meisten Verfügbarkeitsprüfer automatisch ja an, das kenne ich selbst.

BeitragVerfasst: 13.11.2005 16:26
von Arc0z
daran hab ich auch gedacht und es mal mit ner anderen Nummer versucht ( die es vermutlich gar nicht gibt), Ergebniss: negativ 8)

BeitragVerfasst: 13.11.2005 16:45
von M0rGu3
Mmh... schwierig!

Versuch einfach mal zu bestellen (wenn es für dich kein Problem ist). Sollte es gehen dann wär es ja toll.

BeitragVerfasst: 13.11.2005 16:52
von M0rGu3
Also für mich stinkt das gewaltig...
"T-DSL Verfügbarkeitsprüfer" - na, bei mir ist T-DSL jetzt wohl gegen Angabe der Telekom verfügbar?

Außerdem steht im Grauen: Lycos-DSL ist nur in Verbindung mit einem T-DSL Anschluss zu nutzen (nicht überall verfügbar).

BeitragVerfasst: 14.11.2005 15:09
von Arc0z
on :oops: , hab ich wohl überlesen, aber trotzdem danke

BeitragVerfasst: 14.11.2005 15:26
von M0rGu3
Ist ja nicht schlimm. Nur wenn ich sowas wie in deinem Beispiel höre bin ich besonders aufmerksam :wink: