=> Störungen beim DSL - wo kommen Sie her !?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

=> Störungen beim DSL - wo kommen Sie her !?

Beitragvon Winternightsky » 13.02.2011 15:03

Es scheint ja so bei div. Leuten hier so zu sein, dass Sie Störungen ihres DSL Trägersignals oder der Leitungsqualität haben und nicht wissen woher die kommen. Ähnlich wie fruli beim Ortsübersicht geben, möchte ich hier technische Hilfe anbieten Fehlerquellen zu finden..

Ich bitte nur um folgende Angaben:
- Endgerät ?
- Wie angeschlossen ?
- Spektrum
- Leitungswerte
- ggf. ein Bild des Gerätemillieus (wie installiert halt)
Ortsnetzkennziffer (Vorwahl): 02827
DSL vorhanden: JA
DSL Speed: 16.000 k/bits

Hilft und kümmert sich gerne um PN-Anfragen bzw. DSL Anschaltung (wo jede Hoffnung verloren ist)...
Benutzeravatar
Winternightsky
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 348
Registriert: 12.11.2008 11:06
Wohnort: 47574 Goch - Hassum

Re: => Störungen beim DSL - wo kommen Sie her !?

Beitragvon HeinzHaraldF » 14.02.2011 09:43

Um dein Thema nicht zu vermüllen, habe ich die Beiträge mal nach dort verschoben: Klick.
htp FTTH 250/250 , bis zu 1 Gbit/s möglich, aber für 70,- € Aufpreis
Telekom Hybrid Tester mit bis zu 100 Mbit/s Down und 40 Mbit/s Up, bei Last aber nur 6 / 1 (in Abschaltung)
1x Call & Surf Comfort Plus IP, Annex J 8,2/2,4 Mbit/s, 25,47 dB (erweitert zu Hybrid)
1x O² DSL M, mit 0,384 Mbit/s (abgeschaltet)
Benutzeravatar
HeinzHaraldF
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1558
Registriert: 22.10.2009 23:47
Wohnort: Hessisch Oldendorf


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron