56626 Andernach OT Kell (keine Fördermittel)

56626 Andernach OT Kell (keine Fördermittel)

Beitragvon spokesman » 17.06.2011 14:35

Wie es aussieht versiegen nun auch die Förderquellen in Rheinland-Pfalz, der Ortsteil Kell wird zumindest keien Fördermittel mehr erhalten können wie die Rhein-Zeitung mitteilt. Weiter wurde zudem eine weitere Instanz bei der Ausschreibung eingebaut, nun muss die Kommunalaufsicht bei einem Projekt dieser Art prüfen in wie weit die Kommune ihre Eigenanteile auch tatsächlich finanzieren kann. Für den Ortsteil ist somit ein Antrag auf Förderung einer Leerrohrverlegung und ein Antrag mit der Verbandsgemeinde Bad Breisig für das Programm „Verbesserung der Breitbandversorgung ländlicher Raum“ gescheitert.
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Zurück zu Mayen-Koblenz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast