DSL Ausbau im Donnersbergkreis

Re: DSL Ausbau im Donnersbergkreis

Beitragvon BlackRaider » 28.02.2013 20:22

Update:
Also laut der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz-Zeitung sind bis auf Mörsfeld alle Ortschaften Vertraglich unter dach und fach und warten nur noch auf den Ausbau.
Ist also nur noch eine Frage der Zeit bis alle Versorgt sind, was auch heißen kann das es noch länger dauert...genau daten sind da nicht rauszulesen.
Ich bin momentan mit meinen 16Mbit recht zufrieden, wäre aber auch höheren geschwindigkeiten wie 50mbit gegenüber nicht abgeneigt.
Benutzeravatar
BlackRaider
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 68
Registriert: 18.01.2009 16:37
Wohnort: ???

Re: DSL Ausbau im Donnersbergkreis

Beitragvon steel » 11.04.2013 13:43

:D :D

soooooooooo, hier auch ma ne Rückmeldung aus Stahlberg (Westkreis) 2 Jahre DSL u. ISDN von Inexio !

problemlos gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss vom Berg
Steel
Benutzeravatar
steel
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 16
Registriert: 13.01.2011 12:46
Wohnort: 67808 Stahlberg

Re: DSL Ausbau im Donnersbergkreis

Beitragvon Oskorei » 16.05.2013 16:02

Hallo zusammen,

so, jetzt bin ich in Dannenfels gelandet und hab immer noch keine brauchbare Lösung in Sachen Internet. Ich hab es mit Klarmobil (UMTS) versucht, aber das ist eine einzige Katastrophe, surfen unmöglich. Was gibt es für Alternativen? Ich möchte eigentlich eher weniger zur Drosselkom, aber im Moment wäre ich selbst mit DSL Lite zufrieden.
Oskorei
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2013 12:21

Re: DSL Ausbau im Donnersbergkreis

Beitragvon Borastoni » 16.05.2013 17:17

Oskorei hat geschrieben:Hallo zusammen,

so, jetzt bin ich in Dannenfels gelandet und hab immer noch keine brauchbare Lösung in Sachen Internet. Ich hab es mit Klarmobil (UMTS) versucht, aber das ist eine einzige Katastrophe, surfen unmöglich. Was gibt es für Alternativen? Ich möchte eigentlich eher weniger zur Drosselkom, aber im Moment wäre ich selbst mit DSL Lite zufrieden.


Dann musste jetzt die paar Monate noch durchhalten und dann haben wir es geschafft.
Borastoni
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.06.2011 12:27
Wohnort: Dannenfels

Re: DSL Ausbau im Donnersbergkreis

Beitragvon Valdaran » 06.12.2013 22:47

Haben nun schon Dezember, gibt es irgendwelche News bzgl. des Ausbaus?
Valdaran
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2013 22:46

Re: DSL Ausbau im Donnersbergkreis

Beitragvon BlackRaider » 07.12.2013 13:21

Soweit ich mitbekommen habe, baut die Telekom nun alle Dörfer der Gemeinde aus. Der Bürgermeister von Deinem Ort, müsste einen Kooperationsvertrag mit der Telekom unterschrieben haben, indem geregelt wird bis wann die Telekom den Ausbau abgeschlossen haben muss (Ausbauzeit=meistens 1Jahr). Einfach mal nachfragen, vielleicht weiß der Bürgermeister etwas mehr ;)

Ich denke mal wenn da bis jetzt nichts passiert ist wird der Ausbau im Frühjahr losgehen.
Hier kann man sehen das zumindest mal 16mbit als verfügbar gelten, was darauf schließen lässt das dort wahrscheinlich ein Ausbau stattfindet.
Benutzeravatar
BlackRaider
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 68
Registriert: 18.01.2009 16:37
Wohnort: ???

Re: DSL Ausbau im Donnersbergkreis

Beitragvon blackp » 20.12.2013 22:40

Morschheim meldet auch 2,5 Jahre fehlerfrei Leistung von Inexio Quix auf höchster Leistung.
Benutzeravatar
blackp
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 52
Registriert: 21.06.2009 23:10
Wohnort: ???

Re: DSL Ausbau im Donnersbergkreis

Beitragvon rouv88 » 21.12.2013 23:04

Hallo,

also wir hatten letzte Woche Post von Inexio,Dannenfels geht im März ans Glasfasernetz.

Grüße
rouv88
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.11.2012 15:49

Vorherige

Zurück zu Donnersbergkreis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast