08459 Neukirchen/Pleiße (Situation)

08459 Neukirchen/Pleiße (Situation)

Beitragvon frankenstein » 08.10.2008 20:57

Bei mir ist ebenfalls kein DSL möglich. Habe deshalb UMTS von T-Online - web ´n´walk -, bin soweit zufrieden - aber für mich keine echte Alternative.
Benutzeravatar
frankenstein
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2008 20:48
Wohnort: ???

Re: 08459 Neukirchen/Pleiße (Situation)

Beitragvon bru62 » 20.10.2008 16:18

Zunächst mal herzlich willkommen bei geteilt.de

Ja, UMTS ist in der Tat keine Alternative. Als das würde ich vergleichbare Angebote bezeichnen. Aber ein Angebot, dass weder in verfügbarer Bandbreite noch im verfügbaren Volumen mit DSL vergleichbar ist, nenne ich schlicht Notlösung.

Wie ist denn die Situation in Neukirchen? Kannst du mehr über die Anzahl der Betroffenen mitteilen? Hast du vielleicht schon Aktivitäten entfaltet? Ansonsten empfehle ich dir, unter Initiativen nachzuschlagen, was andere so tun. Vielleicht hilft dir auch das hier.

Bleib am Ball!

Gruß
______________
bru62
ehemals 2. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
Benutzeravatar
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5208
Registriert: 09.01.2006 06:30
Wohnort: 08058 Zwickau


Zurück zu Zwickau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast