Vodafone in Weischlitz gescheitert

Vodafone in Weischlitz gescheitert

Beitragvon umtist » 28.08.2013 18:18

Es hatte sich in Weischlitz schon angedeutet, der Mast ist überlastet. Mit wem man auch spricht - Telefon grausam, und Internet Abbrüche im Stundentakt. Ich hatte zahlreiche Telefonate mit Vodafone. Immer freundlich, aber oft sinnlos. Stets wurde meine Anlage abgefragt, an der konnte es nicht liegen.
Am Ende stellte sich heraus, das der Mast mit 102% asgelastet ist. Da ist sowas normal, sagte die Dame. Man könne da auch nichts mehr tun.
Sie bot mir ein Sonderkündigungsrecht an - wie nett!
Nun muß ich möglicherweise zum RosaRiesen gehen, neue Hardware diesmal mieten, damits auch schön teuer wird, und meine Vodafone Technik vergammelt so langsam.
Ich habe echt die Faxen dicke.
Benutzeravatar
umtist
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 42
Registriert: 02.11.2008 13:28
Wohnort: 08538 Weischlitz

Zurück zu Vogtlandkreis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast