09217 Burgstädt (Allgemein)

Re: 09217 Burgstädt (Allgemein)

Beitragvon bru62 » 04.02.2010 17:12

Karl19 hat geschrieben:Kann es eigentlich überhaupt nicht verstehen, warum man den Funkmast so sehr ablehnt.

Das ist offenbar inzwischen eine Glaubensfrage geworden. Es gibt Studien, die die Unverträglichkeit der Strahlung nachweisen und umgekehrt. Da kann man vermutlich nichts machen und muss die Gerichtsweg abwarten. I.d.R. werden die Anlagen ja heute von den Richtern genehmigt. Ich würde mich aus solchen Debatten immer raus halten. Dafür gibt es Gutachter und Richter.

Die geringe Akzeptanz der Mobilfunkmasten in der Bevölkerung allerdings ist auch ein Grund, warum ich nicht an eine Lösung der digitalen Spaltung durch diese Technologie glaube.

Gruß
______________
bru62
ehemals 2. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
Benutzeravatar
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5208
Registriert: 09.01.2006 06:30
Wohnort: 08058 Zwickau

Vorherige

Zurück zu Mittelsachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast