Artikel in regionalen Anzeigern

Artikel in regionalen Anzeigern

Beitragvon Hohndorfer » 16.05.2009 16:11

Hallo Leuts!

Was haltet Ihr davon, sich als Gemeinschaft an regionale Anzeiger wie Wochenspiegel, Blick, Blitzpunkt, etc. zu wenden um dort verschiedene Artikel von unseren jeweiligen Regionen erstellen zu lassen?
Ziel wäre es, als "Gruppe" aufzutreten um Gehör zu erhalten und wie auf Basis einer Kolummne über den Breitbandausbau im Erzgebirgskreis zu berichten und Erfahrungen, Initiativen, Erfolge, Misserfolge und Unterstützungen der Öffentlichkeit aufzuzeigen und natürlich so weitere Bürger für unser Forum und unserer Sache zu begeistern.
Ich würde mich auch dazu bereiterklären mit den jeweiligen Verantwortlichen in Kontakt zu treten und Termine vereinbaren. Wichtig wäre es aber dann, diese nicht sinnlos mit einer Person verstreichen zu lassen, sondern viele Mitstreiter von geteilt.de -Erzgebirgskreis- zu mobilisieren und an diesen Redaktionellen Gesprächen teil zu nehmen sodas ein weiter Kreis gezogen werden kann, wo es Probleme aber auch Erfolge gab/gibt.

Hier an dieser Stelle möchte ich jedenfalls erstmal euer Interesse daran erfahren, ob wir auf diesem Weg noch mehr bewegen können und an richtiger Stelle zum Ausdruck bringen können.
Viele Grüße vom Hohndorfer!

Initiative "Breitband für Hohndorf" im Internet!

Ansprechpartner für Hohndorf -geteilt.de- und -breitband-erzgebirge.de-
Benutzeravatar
Hohndorfer
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 200
Registriert: 25.03.2009 20:41
Wohnort: 09434 Hohndorf

Re: Artikel in regionalen Anzeigern

Beitragvon bru62 » 17.05.2009 11:04

Mache ich mit jeder PM der Initiative "Breitband Erzgebirge" oder geteilt.de-Themen mit regionalem Bezug (z.B. die PM zu Kleinvoigtsberg). Mit wechselndem, aber insgesamt mäßigem Erfolg. Aber du kannst es gern auch probieren.

Gruß
______________
bru62
ehemals 2. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
Benutzeravatar
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5208
Registriert: 09.01.2006 06:30
Wohnort: 08058 Zwickau


Zurück zu Erzgebirgskreis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron