Mittwoch SachsenSpiegel extra nicht verpassen

Re: Mittwoch SachsenSpiegel extra nicht verpassen

Beitragvon bru62 » 22.02.2009 17:58

Meester Proper hat geschrieben:Reichweiten-Opfer


Passiert halt immer wieder mal, dass Journalisten eigene Wort-Kreationen schaffen. Der Moderator war übrigens bei den Dreharbeiten nicht vor Ort, hat also seine Anmoderation von jemand anderem auf den Prompter geschrieben bekommen. Weder wain noch ich haben je von einem Reichweiten- (sprich Dämpfungs-)problem gesprochen.

Gruß
______________
bru62
ehemals 2. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
Benutzeravatar
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5208
Registriert: 09.01.2006 06:30
Wohnort: 08058 Zwickau

Re: Mittwoch SachsenSpiegel extra nicht verpassen

Beitragvon Nasenbaer » 22.02.2009 17:59

Meester Proper hat geschrieben:Verwirrend fand ich auch, dass der Sprecher am Anfang gesagt, dass die Johanngeorgenstädter Reichweiten-Opfer sein wären.


Ist im Endeffekt ja auch nicht falsch, wenn man bedenkt das Johannsibirsk von Schwarzenberg versorgt wird.
Aber das es bei Glas fast keine Dämpfung gibt ist wahrscheinlich niemanden eingefallen. ;)
MfG Nasenbaer
Benutzeravatar
Nasenbaer
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 191
Registriert: 22.11.2006 12:21
Wohnort: 08352 Markersbach

Re: Mittwoch SachsenSpiegel extra nicht verpassen

Beitragvon Nenunikat » 22.02.2009 18:11

bru62 hat geschrieben:...
Ich habe dann auch noch gesagt, dass ich dafür wäre, gleich aus dem FTTD mittels GPON FTTH zu machen. Dies würde bedeuten, dass die letzten die Ersten wären. Was nur gerecht wäre. Fiel aber der Cutter zum Opfer.
Gruß

Das war denen wahrscheinlich auch schon wieder zu technisch?!
...
Wenn aus FTTD FTTH werden sollte, müssten die bei Telekom und Co. sich aber was einfallen lassen, was das Glasfaserkabel von dem KVZ92/Unterflurbehälter bis ins Haus verlängert. Sozusagen eine Brücke ...
Ob so was kommen wird?
...
Das Wort "Reichweiten-Opfer" würde ich anders sehen:
Ihr seit "Reichweiten-Opfer" in Bezug auf das Interesse an einem schnellen Breitband-Ausbau.
Dieses Interesse für euch reicht bei der Telekom nicht so weit ...
... - erleben was verhindert.
"Grenzen gabs gestern" - heute gibts Verhinderungen.
Benutzeravatar
Nenunikat
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 584
Registriert: 24.07.2007 17:05
Wohnort: 01665 Diera-Zehren

Re: Mittwoch SachsenSpiegel extra nicht verpassen

Beitragvon pfeig » 22.03.2009 20:59

Nasenbaer hat geschrieben:
satzing hat geschrieben:
- der Beitrag war leider viel zu kurz, vorallem weil ich die Situation in Johannstadt als unzumutbar empfinde (große Anzahl der Betroffenen), ähnlich Othal


Du vergisst das das größte Hytas Gebiet Raschau, Markersbach, Pöhla und Grünstädtel ist. (ca. 7500 Einwohner)



in Othal geht doch Internet via TV-Kabel von den Stadtwerken in Annaberg
Benutzeravatar
pfeig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 58
Registriert: 22.03.2009 19:57
Wohnort: 09518 Großrückerswalde OT Streckewalde

Vorherige

Zurück zu Erzgebirgskreis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron