08352 Raschau-Markersbach (Unterschriftensammlung)

08352 Raschau-Markersbach (Unterschriftensammlung)

Beitragvon DSL-User » 14.02.2008 23:50

Hallo zusammen,
ich habe von Eurem Problem gehört und möchte Euch gern die Firma Paracom aus Oberehe empfehlen, hier in Naundorf und Bobritzsch ging vorher auch nichts wie bei Euch. Die haben hier 2 kleinere Masten mit Richtantennen gesetzt und nun bekommen wir von Freiberg unser DSL via Funk. Bis dato waren noch keine größeren Ausfälle zu verzeichnen, nur einmal aber da wurde bei Bauarbeiten in Freiberg die Leitung gekappt.
Schaut einfach mal auf http://www.paracom-eifel.de , da meldet Ihr euch bei dem Vertriebsleiter für Eure Region, der macht da bestimmt was möglich und vor allen die Leute sind sehr schnell und arbeiten sauber.
Hier haben Sie binnen kurzer Zeit DSL hergebracht und das ganz unabhängig von jeglichen Leitungen und das spricht ja nun auch weitere Kundenkreise an, die mit der Telekom nichts mehr am Hut haben und haben wollen.

Ich selbst hab von Eurem Problem von einem Bekannten aus Pöhla erfahren.

Versucht mal Euer Glück, ich denke das die kurzfristig was für Euch machen können.

PS: das sind nur 1-Jahresverträge, und der Support ist Super!
Die Telekom knebelt einen ja gleich 2 Jahre.

Viel Erfolg und meldet euch mal, wenns leuft!
Gruß: der Punk!
Benutzeravatar
DSL-User
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2008 23:39
Wohnort: ???

Re: 08352 Raschau-Markersbach (Unterschriftensammlung)

Beitragvon Nasenbaer » 18.08.2008 15:51

Da sag ich nur eins dazu: NEIN!
Ãœbrigens kenn ich einige Leute auf deren Felder Paracom die Masten stellen will. Allesamt haben nein gesagt...
MfG Nasenbaer
Benutzeravatar
Nasenbaer
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 191
Registriert: 22.11.2006 12:21
Wohnort: 08352 Markersbach

Re: 08352 Raschau-Markersbach (Unterschriftensammlung)

Beitragvon Cashews » 18.08.2008 19:05

Bei Paracom geht die (Versorgungs-)Theorie und Praxis sehr weit auseinander.

Das musste man bei uns auch schon feststellen und hat sich deswegen auch dagegen entschieden. Das ist doch nix weiter als Bastelei mit ferngeschalteten DSL-Anschlüssen für 40-50 Euro, dessen Bandbreite (wenn man sie überhaupt auch nur ansatzweise bekommt) man zum Wucherpreis + beschränkten Traffic an die Breitbandlosen verteilt.
Benutzeravatar
Cashews
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 75
Registriert: 20.04.2007 14:30
Wohnort: 09456 Mildenau


Zurück zu Erzgebirgskreis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste