09484 Oberwiesenthal (UMTS)

09484 Oberwiesenthal (UMTS)

Beitragvon jrshh » 27.06.2007 21:49

Weiß jemand, ob in Othal UMTS funktioniert und wenn ja mit welchen Anbietern?

Gruß jrshh
Benutzeravatar
jrshh
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2007 20:35
Wohnort: ???

Beitragvon governet » 27.06.2007 22:19

Laut den Verfügbarkeitsprüfern nicht. Soweit ich aber sehen konnte, bietet T-Mobile aber bereits EDGE (über 200 kbit/s) bei euch an. Leider gibts dafür aber keine Flat, soweit ich weiß.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Re: 09484 Oberwiesenthal (UMTS)

Beitragvon satzing » 26.12.2016 21:49

Mitte Dezember sind nun in Oberwiesenthal die ersten FTTH Anschlüsse der Deutschen Telekom in Betrieb gegangen. Es werden Bandbreiten bis 200 MBit angeboten.
Derzeit sind aber wohl nur Mehrfamilienhäuser mit HYTAS Indoor Unit´s umgebaut worden.
Die anderen Anschlüsse mit GEHRA und einzelner SU im Haus sind davon leider nicht betroffen.
Benutzeravatar
satzing
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 293
Registriert: 31.05.2008 15:50
Wohnort: 09496 Marienberg / Satzung


Zurück zu Erzgebirgskreis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast