Veranstaltung der Linksfraktion im Landtag

Veranstaltung der Linksfraktion im Landtag

Beitragvon bru62 » 25.04.2012 16:34

Die Linksfraktion im sächsischen Landtag führt am 03. Mai 2012, ab 18:00 Uhr im Landtag eine Veranstaltung unter dem Titel "Netz für alle" durch. Mit dabei ist auch unser Freund Eberhard Mittag vom Förderverein Bürgernetz Dresden e.V. Mehr Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier: http://www.linksfraktionsachsen.de/index.php?section=calendar&cmd=event&id=152

Gruß
______________
bru62
ehemals 2. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
Benutzeravatar
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5208
Registriert: 09.01.2006 06:30
Wohnort: 08058 Zwickau

Re: Veranstaltung der Linksfraktion im Landtag

Beitragvon spokesman » 25.04.2012 20:49

leider ein Donnerstag, sonst wäre ich gern dabei gewesen.. Urlaub kann ich leider auch keinen machen..
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Re: Veranstaltung der Linksfraktion im Landtag

Beitragvon Haupti76 » 25.04.2012 21:02

oh das klingt interessant. ich werd mal sehen was ich machen kann.
Haupti76
Seit 19 April 2013 sind in Kleinvoigtsberg bis zu 50 MBits/s per VDSL verfügbar.
Benutzeravatar
Haupti76
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1625
Registriert: 14.07.2008 17:04
Wohnort: 19061 Schwerin

Re: Veranstaltung der Linksfraktion im Landtag

Beitragvon Haupti76 » 26.04.2012 19:44

hab heute meine termine für die therapie bekommen, am 03. um 17 uhr termin und sie hat mich überall schon dazwischengeschoben. :(
ob man auch mal ne email schicken kann über seine erfahrungen? könnte ja auch zur diskussion beitragen oder? besonders meine jetzige.
Haupti76
Seit 19 April 2013 sind in Kleinvoigtsberg bis zu 50 MBits/s per VDSL verfügbar.
Benutzeravatar
Haupti76
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1625
Registriert: 14.07.2008 17:04
Wohnort: 19061 Schwerin


Zurück zu Sachsen Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron