067xx Gräfenhainichen (VG Tor zur Dübener Heide)

Re: 067xx Gräfenhainichen (VG Tor zur Dübener Heide)

Beitragvon stanleys » 27.03.2012 22:48

spokesman hat geschrieben:...das sieht dann aber ned wie ein RAM-Projekt aus, eher wie ein Ausbau. Und da werden die Telefonate zumindest mit 1&1 nicht viel gebracht haben, da die ja nur anmieten, selbst aber nicht bauen....

Die T selbst hat aber bis kurz vor dem erfolgten ODSLAM-Ausbau (in den oben geannnten OT's) sogar noch die Indoor-Ports auf RAM geupdated und auch geschaltet. Ob das auch auf OT Jüdenberg (VSt Gräfenhainichen ca. 3-4km) zutraf kann ich nicht sagen.
Kenne aber selbst jemand aus der Verwandschaft und OT Schköna (VSt Gossa ca. 5 km) mit --> 384 (2/2010)--> 2000 RAM (11/2011) --> 16000 (3/2012).
Benutzeravatar
stanleys
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 627
Registriert: 15.05.2006 21:56
Wohnort: 06886 Lu. Wittenberg

Re: 067xx Gräfenhainichen (VG Tor zur Dübener Heide)

Beitragvon bommel1971 » 28.03.2012 11:11

hi..wegen der 4 antworten..irgendwie gabs da ein problem mit dem tipseln..also die zeichen..kein plan..

RAM,war bis dato nicht moeglich weil ich beim fremdanbieter bin.das gabs nur fuer t- kunden.

jep,an dem in GHC,war ich davor angeklemmt und 1&1 glaubte mir den ausbau nicht.beweise,das ausgebaut wurde,wurden ignoriert.selbst bilder vom glotz in juedenberg nicht.half nix.die nagelten mich mit dem fest was ,meine leitung in GHC,hergab.

die umportionierung lehnten die erstma ab.hatte ja DSL .deswegen bin ich dann ,an die oeffentlichkeit,gegangen bzw. mich gewendet...und dann gings irgendwie.

gruss dalasse..
bommel1971
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.03.2012 07:34

Re: 067xx Gräfenhainichen (VG Tor zur Dübener Heide)

Beitragvon bommel1971 » 04.04.2012 06:00

so es gibt neues:

laut auskunft vonner T ,soll juedenberg

" vorgemerkt" sein fuer VDSL !

hintergrund : ich beobachte ,sporadisch,den VDSL ausbau check der T.vorn paar tagen machte es mich stutzig,das juedenberg,laut dem check - VDSL und 16+ " moeglich" sein soll.

darauf hin ,checkte ich noch einmal den verfuegi vonner T seite.die auskunft von dort...bis zu 16 000 .

also erkundigte ich mich und bekam die antwort das juedenberg " vorgemerkt sei" ,obs nun auch die anderen viern betrifft,kein plan.moeglich ist es. weiterhin sagte man mir,das es wohl " innerhalb von einem jahr umgestellt,sein soll " .

na bin ma gespannt.l.l :?: :mrgreen:
bommel1971
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.03.2012 07:34

Re: 067xx Gräfenhainichen (VG Tor zur Dübener Heide)

Beitragvon spokesman » 04.04.2012 18:27

bei der Gemeinde könntest du mal fragen in wie weit es Baumaßnahmen durch die Telekom anstehen, sehr oft haben Mitstreiter hier im Forum von der Gemeinde Infos über den Ausbau erhalten.
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Vorherige

Zurück zu Wittenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron