06794 Ramsin (Allgemein)

06794 Ramsin (Allgemein)

Beitragvon 1. RAMSINER DSL Fighter » 16.02.2006 17:04

Hallo zusammen und sorry, dass ich mich seit meiner Anmeldung eigentlich garnicht mehr gemeldet habe, aber es ist halt die Zeit die fehlt.
Kurzum, im Thread-Titel steht`s ja eigentlich schon drinnen, wir bekommen jetzt doch endlich DSL. Ob es nun an der ständigen Nerverei durch mich lag oder einfach im Ausbau so beschlossen wurde konnte ich noch nicht erfahren.
Ich habe es heute erst etwas ungläubig in der Tageszeitung gelesen, ein Anruf bei der Telekom, welche mir sofort einen Auftrag anboten, bestätigte das Gelesene. Es wird in der 35. KW bereitgestellt bis max. DSL 3000. Das ist doch schonmal was finde ich.

Ich wünsche allen anderen gleiche oder ähnliche Neuigkeiten und probiert doch einfach mal den DSL Check auf T-Com, der mir das dann auch noch mal bestätigte.

so long
Benutzeravatar
1. RAMSINER DSL Fighter
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.12.2005 17:53
Wohnort: 06794 Ramsin

Re: RAMSIN bekommt DSL 3000! :)

Beitragvon barty » 16.02.2006 17:48

1. RAMSINER DSL Fighter hat geschrieben:....Es wird in der 35. KW bereitgestellt bis max. DSL 3000. Das ist doch schonmal was finde ich.



".....DSL 3000." ".......Das ist schon mal was" ???? :shock:
Nur der Neugierde wegen....was hättest Du denn stattdessen lieber?

Und unsereins zermartert sich den Schädel, wie der denn wenigstens
DSL-Light bekommt. neenee :?

Mensch Junge freu Dich! Herzlichen Glückwunsch!!! :!:
Bürgerinitiative:
Breitband für Wertheim-Lindelbach - Ein Dorf begehrt auf!
http://www.kein-breitband.de
Benutzeravatar
barty
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 427
Registriert: 03.11.2005 10:42
Wohnort: 97877 Wertheim-Lindelbach

Re: RAMSIN bekommt DSL 3000! :)

Beitragvon 1. RAMSINER DSL Fighter » 16.02.2006 19:01

barty hat geschrieben:
1. RAMSINER DSL Fighter hat geschrieben:....Es wird in der 35. KW bereitgestellt bis max. DSL 3000. Das ist doch schonmal was finde ich.



".....DSL 3000." ".......Das ist schon mal was" ???? :shock:
Nur der Neugierde wegen....was hättest Du denn stattdessen lieber?

Und unsereins zermartert sich den Schädel, wie der denn wenigstens
DSL-Light bekommt. neenee :?

Mensch Junge freu Dich! Herzlichen Glückwunsch!!! :!:

*******************************************************

sorry barty, wenn dir meine freude zu verhalten rüber kam. ich gelobe besserung und hole das dann gleich mal nach.

ES IST einfach GE I I I I I I I I LLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
1. RAMSINER DSL Fighter
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.12.2005 17:53
Wohnort: 06794 Ramsin

Re: 06794 RAMSIN bekommt DSL 3000! :)

Beitragvon vauwe » 16.02.2006 23:51

1. RAMSINER DSL Fighter hat geschrieben:Es wird in der 35. KW bereitgestellt bis max. DSL 3000. Das ist doch schonmal was finde ich.


Ramsiner,

sollte es wirklich so sein, dann meinen Glückwunsch.

So ähnlich habe ich aber im letzten Jahr auch mal rausgeprustet. Damals hieß es, wir sollten hier in Dallgow im Juni DSL bekommen (Glasfaser). Zuerst war ein Cu-Überbau geplant. Der Juni verging... dann hieß es, im September soll ein Outdoor-DSLAM kommen.

Nun, wir hocken immernoch mit 64 kBit/s vor unseren Geräten und das Jahr ist vorbei. Mittlerweile heißt es seitens der T-Com: Keine Planung, kein Plan, keine Ahnung.

An Deiner Stelle würde ich mich also erst wirklich freuen, wenn der T-Com Bautrupp im Ort aufschlägt und KW 36 gekommen ist und DSL funktioniert.

BTW, KW 35 müßte irgendwann im August sein. Bis dahin hat die T-Com bestimmt noch weitere Überraschungen für uns alle... :(
Benutzeravatar
vauwe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 694
Registriert: 08.11.2005 23:45
Wohnort: ???


Zurück zu Anhalt-Bitterfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast