24872 Groß Rheide (Allgemein)

24872 Groß Rheide (Allgemein)

Beitragvon sebastianludewig » 16.05.2006 19:10

Hallo,
wohne nun seit ca. 12 Jahren in dem kleinen Ort Groß Rheide, warte schon seit Jahren darauf, dass es DSL gibt - aber es kommt einfach nicht. Die Internetgebühren über ISDN sind meiner Ansicht nach viel zu hoch, zahle ca. 50 EUR für ein paar Stunden (nicht unbegrenzt), denn eine ISDN Flatrate gibt es ja auch noch nichteinmal.

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen...
Benutzeravatar
sebastianludewig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2006 12:00
Wohnort: ???

Re: 24872 Groß Rheide, kein DSL verfügbar

Beitragvon governet » 16.05.2006 19:50

Erstmal herzlich Willkommen bei geteilt.de.

Mit deiner Vorwahl kannst du hier http://www.geteilt.de/b28.htm mal prüfen ob deine VST schon ausgebaut ist (ist aber nicht mehr aktuell, könnte deshalb schon ausgebaut sein). Wenn sie ausgebaut ist, dann stelle mal ne Verfügbarkeitsüberprüfung hier: http://www.geteilt.de/phpBB2/viewtopic.php?t=797
http://www.geteilt.de/phpBB2/viewtopic.php?t=882

Wie weit bist du von der Vermittlungsstelle weg?

Gruß Governet
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???


Zurück zu Schleswig-Flensburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron